AB Top Bonus: Sammelmöglichkeiten

ANZEIGE

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.040
861
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
:help::help:

Hallo habe mal eine Frage kan ich wen ich mit AB Fliege nur Top bonus Milen sammeln oder gibt es die Möglichkeit mit Bonusprogram von anderen Airlines zusammeln?

Wen ja mit welchen von den Unten genanten ist es Möglich?
AAdvantage (One World);
Flying Blue (Sky Team);

Würde mich sehr über Antworten freuen.



:help::help:
 

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Nabend.

:help::help:

Hallo habe mal eine Frage kan ich wen ich mit AB Fliege nur Top bonus Milen sammeln oder gibt es die Möglichkeit mit Bonusprogram von anderen Airlines zusammeln?

Wen ja mit welchen von den Unten genanten ist es Möglich?
AAdvantage (One World);
Flying Blue (Sky Team);
Würde mich sehr über Antworten freuen.
:help::help:

Zur Zeit geht es noch nicht. Ab vorraussichtlich April 2012 wird AB Vollmitglied von OneWorld und ab dem Zeitpunkt dürfte das Meilensammeln für die anderen Allianz-Programme möglich sein. Zur Zeit funktioniert das nur bei Codeshareflügen, z.B. mit IB oder AA (wenn Du über sie buchst und an deren Programm teilnimmst).

HTH

S.