AB Top Bonus: Limousinen-Service bei Prämienflug ?

ANZEIGE

capetowner

Aktives Mitglied
04.02.2010
181
1
64
bei NUE
ANZEIGE
Kann man bei einem Prämienflug in Business nach Dubai den Limousinen-Service in Anspruch nehmen? Laut Homepage sind nur Flüge ausgenommen die über einen Veranstalter gebucht sind. Wie schauts aber bei Prämienflügen aus?
Danke
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Ich weiß dass es bei Upgrades nicht möglich ist. Wenn der ganze Flug eine Prämie ist, ist es vielleicht nochmal anders...

Falsch, auch bei upgrades möglich. Genauso wie bei Prämienflügen.
Sobald C gebucht,(egal wie) steht dir der komplette Service zur Verfügung. (Oder würdest du erwarten, das du wenn du eine Prämie buchst, du nicht die Lounge benutzen darfst.)
 
H

HGFan

Guest
Super danke weis jemand wer das in Dubai macht ?
Ich habe auch einen Shuttle von Hotel und überlege welchen ich nehmen soll.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.379
289
Es ist doch immer eigenartig, da kommt jemand stellt eine Frage und derErste der antwortet weiß nichts, schreibt aber!

Limo kommt!

Das könnte an den guten Vorbildern aus anderen Foren liegen. Deshalb imitiere ich hier nur, wie ich ohne spezifisches Wissen einen Beitrag poste.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Falsch, auch bei upgrades möglich. Genauso wie bei Prämienflügen.
Sobald C gebucht,(egal wie) steht dir der komplette Service zur Verfügung. (Oder würdest du erwarten, das du wenn du eine Prämie buchst, du nicht die Lounge benutzen darfst.)

Sorry muss ich korrigieren: Ist nicht Angebotsupgrades möglich. Musste eben nochmal nachschauen, wo ich das gelesen hatte.
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
Was kann man da erwarten ?

Ein qualitativ hochwertiger Limousinenservice:

rtaImage
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30