AB Top Bonus: 179 Meilen kurzfristig gesucht

ANZEIGE

pana8

Neues Mitglied
18.08.2011
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich suche nach einer ganz kurzfristigen Möglichkeit, die fehlenden 179 Meilen für einen Schnäppchenticket-Flug (Aktion bis Sonntag 21.8.) zusammenzubekommen.
Habt ihr einen Tipp?
Würde natürlich im Zweifelsfall auch ein paar Euronen investieren.

Bin neu hier, also bitte ich schonmal vorab um Entschuldigung, falls das eine dumme Frage ist... :eek:

VG
pana8
 

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Ich befuerchte das die Gutschrift von irgendwas was Prämienmeilen bringt nicht mehr so schnell klappen wird.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.521
566
Wenn du Punkte bei der Deutschlandcard hast, Umtausch aber erst ab 1000 Punkte, geht das innerhalb von max. 24 Std. Ansonsten sehe ich auch schwarz.

wsvfan55
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Na kauf halt schnell ein paar Meilen :)

1000 für 35 Euro, gutgeschrieben in 24h.
 

delano

Reguläres Mitglied
15.05.2011
57
0
Mir fehlen lächerliche 43 Meilen auf 7500 und ich möchte dann bis Ende des Jahres diese noch für einen Oneway-Europaflug nutzen.
Hab mir vor 2 Wochen die Shell TankCard zugelegt, wo angeblich Euros 1:1 in Meilen getauscht worden. Gilt dieser Tausch auch schon für derart kleine Beträge (beispielsweise 1x Tanken und dann den Geldwert in Meilen umtauschen)?
Vielen Dank!
 

delano

Reguläres Mitglied
15.05.2011
57
0
Bemerke gerade, dass ich dafür nur einen innerdeutschen Flug bekommen würde (Europa 10000 Meilen)