AB Top Bonus: 5-fache Meilen auf ALLE Einkäufe mit der AB Visa bis 31.12.2011

ANZEIGE

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
ANZEIGE
Das ist mal eine Kampfansage an die M&M Kreditkarte und die 2-fach Meilenaktion im Dezember:

Ab heute bis zum 31.12.2011 gibt es fünffache Meilen auf alle Umsätze, offenbar auch beim Tanken etc.

Teilnahmebedingungen:
Die Aktion läuft vom 01.11. bis 31.12.2011. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Inhaber einer airberlin Visa Card, die sich über den oben stehenden Button für die Aktion bis zum 31.12.2011 registriert haben. Die zusätzlichen Prämienmeilen werden auf alle Umsätze bis zum 31.12.2011 gewährt. Entgelte für die Kartennutzung, Einzahlungen auf Ihr Kartenkonto, Abhebungen oder Überweisungen vom Kartenkonto, Zinsen, Händlergutschriften und Belastungen unter missbräuchlicher Verwendung der airberlin Visa Card gelten nicht als Umsätze. Die zusätzlichen Prämienmeilen werden in einem Betrag spätestens Mitte Januar 2012 auf dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben und automatisch auf ihr topbonus Meilenkonto mit der nächsten Monatsabrechnung übertragen.


Quelle: E-Mail von Air Berlin (Anmeldelink zur Aktion befand sich in der Mail)
 

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Das ist dann wohl eine individuelle Aktion. Bei mir sind es 1500 Meilen, wenn ich im November mehr als 600€ Umsatz mache. Und das selbe nochmal für Dezember. Insegsamt also maximal 3000 zusätzliche Meilen.
 

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Ich habe keinen Status (mehr). Es liegt aber wohl eher am Umsatz. Ich habe sie zuletzt immer weniger eingesetzt, so dass der Umsatz eher gering ist.
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Moin Elly,



„auf den Spuren des Weihnachtsmanns” könnte man unser Gewinnspiel nennen. Denn ab heute gibt es für Sie 15 Freiflüge mit airberlin rund um den Globus zu gewinnen! Für je 2 Personen als Hin- und Rückflug, versteht sich.

Und da zur Weihnachtszeit Pakete niemals fehlen sollten, gibt's auch noch
10 Meilenpakete à 15.000 Status- + 15.000 Prämienmeilen zu gewinnen.

Und so geht's:

1. Jetzt anmelden.
2. Ihre airberlin Visa Card oft in der Aktionszeit einsetzen.
3. Fertig!

Je öfter Sie mit Ihrer airberlin Visa Card bezahlen, desto höher sind Ihre Gewinnchancen!



Ganz toll finde ich die Statusmeilen, habe weit über 100.000
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ich habe null Statusmeilen bei Air Berlin und bin trotzdem gluecklich und zufrieden, primaer da ich so sicher auch den ganzen C und D Promis aus dem Weg gehen kann
 

DanielAndersson

Neues Mitglied
20.12.2010
7
0
Super! Ich habe gestern die Karte bestellt und will ein neues Fahrrad kaufen. Könnte ich auch bitte die URL zur Anmeldelink bekommen?
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Scheint nicht der Fall zu sein, denn ich lese und kommentiere keine Themen welche mich nicht interessieren.

Wow, Du bist ein wirklicher Profi, Elli

Grundbedingung fuer Statusmeilen bei AB waere jedoch wohl in jedem Fall ein Konto und in Ermangelung dieses bin ich leider auch ohne Meilen.

Konnte mich noch nicht auf das JBK Niveau herunterlassen, da auch die Tarife nach JFK nicht gut genug sind.

Gemeiner Artikel in der Brand Eins, kann man da nichts machen, bist du vielleicht doch kein Profi und deshalb bei AB ?
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Wow, Du bist ein wirklicher Profi, Elli

Grundbedingung fuer Statusmeilen bei AB waere jedoch wohl in jedem Fall ein Konto und in Ermangelung dieses bin ich leider auch ohne Meilen.

Konnte mich noch nicht auf das JBK Niveau herunterlassen, da auch die Tarife nach JFK nicht gut genug sind.

Gemeiner Artikel in der Brand Eins, kann man da nichts machen, bist du vielleicht doch kein Profi und deshalb bei AB ?

Aha, Du würdest gern welche haben wollen.:p
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Aha, Du würdest gern welche haben wollen.:p

Das hatte ich doch schon vor Monaten gesagt..., aber AB hat mir keinen Statusmatch eingeraeumt...

Bei negativer Schufa, Motel 6 Blue Card aber 400 Euro Hartz pro Monat ( den Bescheid hatte ich eingescannt eingereicht ) haette man mich doch wirklich compen koennen...

Wohlmoeglich hattest du da deine Finger im Spiel.

Man sagte mir schon, dass du im Sommer etwas gereizt warst, weil das Board deinen Vorschlag, die Rennstrecke Erfurt-Saarbruecken im halbstuendlichen Shuttle mit Widebodies zu bedienen, nicht entsprochen hat...

Schade, so ist euch ein guter Kunde und eine Strecke mit hoher Rendite verborgen geblieben...
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Habe noch keine AB CC
Keinen AB Status.

Habe ich dann bei Beantragung der AB Visa und das Anmelden zu dieser Aktion eine Begrenzung?
Oder kann ich damit auch das Auto meiner Mutter bezahlen?