AB Top Bonus: 1000 Meilen Extra

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
airberlin - Your Airline. Flug online buchen - airberlin.com
Die Teilnahme am topbonus Programm und die Registrierung für diese Aktion sind erforderlich. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Auch Kunden, die bereits Teilnehmer bei topbonus sind, müssen sich zunächst einmalig für die Aktion registrieren.
Die Aktion ist ausschließlich für topbonus Teilnehmer gültig, die sich im Zeitraum vom 6. Dezember bis 24. Dezember 2011 für diese Aktion über den oben stehenden Link registriert haben.
Die Aktion ist für den Reisezeitraum 15. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012 im gesamten airberlin Streckennetz gültig.
Die Flüge müssen mit airberlin (AB-Flugnummer) oder NIKI (HG-Flugnummer) erfolgen.Codeshare- oder Charterflüge sind von der Aktion ausgenommen.
Registrierte topbonus Teilnehmer, die im gültigen Reiszeitraum einen Flug antreten, erhalten einmalig 1.000 topbonus Prämienmeilen zusätzlich gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt nach Reiseantritt.
Die Bonusmeilen werden zusätzlich zu den regulären topbonus Meilen, die – in Abhängigkeit von der Tarifklasse – bei jedem Flug gesammelt werden, vergeben.
Stornierte und nicht angetretene Flüge sowie umgebuchte Flüge, die nach Umbuchung außerhalb des Aktionszeitraums liegen, sowie Flüge, die bereits vor der Registrierung für die Aktion angetreten wurden, sind von der Aktion ausgenommen. Auch Prämienflüge sind ausgenommen.
Ergänzend zu den Aktionsbedingungen finden die topbonus Teilnahmebedingungen (einsehbar unter: topbonus - airberlin.com) sowie die Allgemeinen Beförderungsbedingungen der airberlin (einsehbar unter: airberlin - Your Airline. Flug online buchen - airberlin.com) auf die Flugbuchungen in eben jener Rangfolge Anwendung.
 
H

HGFan

Guest
dein link ist ein anderer als meiner. das verdammte forum wandelt die links um
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
In meinem Newsletterlink stand übrigens nichts von einmalig, sondern es stand Sie bekommen 1000 Meilen. Mir war schon klar das es einmalig 1000 Meilen sind, aber meine Gattin gleich fein da gibt es 2000 Meilen. Nun hat AB es wohl geändert... daher der neue Link.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ich bekomme nie nen Newsletter von airberlin obwohl ich mich jeden Monat auf deren Website eintrage ... komisch ...
 

Desperado

Aktives Mitglied
04.10.2011
187
0
Ich hatte heute einen Flug mit Air Berlin, den ich im November gebucht hatte. Habe aber noch keine Punkte gekriegt. Schiefgelaufen?