AB Top Bonus: Prämien- und Status-Meilen sammeln bei Etihad

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
airberlin - Your Airline. Flug online buchen - airberlin.com
".. Auch die Viefliegerprogramme topbonus und Etihad Guests beginnen ihre Kooperation - mit folgenden Vorteilen für Sie:

Sammeln und Einlösen von topbonus Prämienmeilen auf allen Flügen mit Etihad Airways
Sammeln von topbonus Statusmeilen auf allen Flügen mit Etihad Airways
Priority Check-in für Statuskunden
Zusätzliches Freigepäck für Statuskunden .."
 
  • Like
Reaktionen: VBECK1 und donaldml

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Viel spannender: Was heisst das für OW???
Air Berlin II: Knapp 200 Mill. Euro aus Abu Dhabi
".. Gerüchten zufolge soll sich insbesondere Air Berlins Oneworld-Pate British Airways gegen einen Investor aus den Emiraten gewehrt haben. Hartmut Mehdorn und Etihad-Airways-Chef James Hogan werden heute Mittag in Berlin vor die Presse treten. Mehdorn wird dann auch Stellung nehmen müssen zu den Perspektiven seiner Airline mit dem Oneworld-Bündnis. Luftfahrtexperten hatten der wirtschaftlich geschwächten Air Berlin bereits geraten, von der Oneworld-Partnerschaft abzusehen. Die Komplexitätskosten etwa für die Umstellung der IT-Systeme seien in der aktuellen Situation der Airline zu hoch. .."
 

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Trotz allem ist es sehr interesant, speziell für Asien Reisenden Stauts Meilen bei Ethiad "sammeln" zu können!

Der Herr Mehdorn tut wenigstens was für Air Berlin, so schlecht scheint er doch nicht zu sein, in etwas mehr als 100 Tagen an der "Macht" doch eine Lösung bzw Ausweg für AB zu finden.

Grüsse aus Teneriffa - Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Naja nur ob es langfristig von Erfolg gekrönt sein wird? Ich kann mir nicht vorstellen das AB mit ihrem jetzigen Kabinenprodukt Richtung Asien einen Blumentopf gewinnen kann, ausser sie verschenken quasi die Tickets.
 
  • Like
Reaktionen: sebseb

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Naja nur ob es langfristig von Erfolg gekrönt sein wird? Ich kann mir nicht vorstellen das AB mit ihrem jetzigen Kabinenprodukt Richtung Asien einen Blumentopf gewinnen kann, ausser sie verschenken quasi die Tickets.

199 € nach Abu Dhabi als Einführungsangebot (Hin & Zurück) 999 Business .... das ist doch fas geschenkt.
 
A

ABgold

Guest
Du musst aber bedenken das das ja gar keine Business ist sondern nur Premium Economy! Und es sitzt auch noch alles voll mit Proll-Touris. Und deswegen natürlich viel zu teuer! :)
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Naja ... also so schlimm fand ich die Business nicht ... der Service war okay, es war sauberer als bei manch anderen und für nen 7h Flug völlig Aureichend. Ich finde ein Bett ist nicht alles, das drum herum muss auch passen und Proll Touris nach Abu Dhabi ? Also da fehlen mir die Erfahrungen. Aber "vorn" habe ich noch nie welche erlebt ;-)
 

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Es soll ja auch eine neue "Business" im Frühjahr kommen, uns war die alte für unsere BKK bzw MIA Flüge immer zufriedenstellend, man muss auch den Preis bedenken.

Grüsse aus Teneriffa - Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
199 € nach Abu Dhabi als Einführungsangebot (Hin & Zurück) 999 Business .... das ist doch fas geschenkt.

Das ist es ja was ich meinte, mit verschenken gewinnt AB nix. Das sieht man ja auf den ganzen Strecken die eingestellt wurden, irgendwie zeugt das von Lernresistenz. Eine kleine Investition und dann kann auch kostendeckend geflogen werden. Und nicht alles nur nach Geiz ist Geil verkaufen....