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Ich habe seit Anfang des Jahres begonnen, bei Tickets, die ich online im Eco-Saver Tarif gebucht habe, über die Hotline auf Eco-Basic umzubuchen, um z.B. innerdeutsch statt 125 Meilen die vollen 500 Meilen zu bekommen.
Nachdem das beim ersten Anruf problemlos geklappt hat, läuft es in mehreren Anrufen danach immer nach dem gleichen Schema:
Kann jemand meine Erfahrungen bestätigen? Sind die Damen an der Hotline schlecht informiert oder woran liegt der plötzliche Preissprung?
Nachdem das beim ersten Anruf problemlos geklappt hat, läuft es in mehreren Anrufen danach immer nach dem gleichen Schema:
- Die Dame der Hotline erklärt mir, dass das im neuen Buchungssystem (seit November 2011) nicht mehr geht.
- Nachdem ich ihr erkläre, dass es bereits bei einer anderen Buchung funktioniert hat, drückt sie mich für mehrere Minuten auf Hold.
Danach hat sie einen Preis und tätigt die Umbuchung, wenn ich das wünsche.
Kann jemand meine Erfahrungen bestätigen? Sind die Damen an der Hotline schlecht informiert oder woran liegt der plötzliche Preissprung?