AB Top Bonus: Alamo Aktion....

ANZEIGE
A

ABgold

Guest
ANZEIGE
Das Angebot ist ja nicht schlecht, ./. 20% OFF bei Alamo, und 1.500 Meilen je Anmietung.... Hab ich dann auch gemacht, 5 Anmietungen, Ende Jan / Anfang Feb. Nach 5 Wochen dann mal vorsichtig bei Alamo reklamiert. "Müssen wir raussuchen, hamse mal die Buchungsnummern?" "Bin ich die Buchhaltung, reicht die topbonusnummer nicht??" " Nee, reicht nicht." Herrje, alle rausgesucht, eingereicht. Alle gefunden, an AB gemeldet. "In 6-8 Wochen (!!) werden die dann wohl gutgeschrieben"....

Wenigstens die Mails von Alamo waren freundlich und immer schnelle Antwort...
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
... solche "Probleme" sind leider immer wieder normal bei AB ... komisch, dass es bei anderen Aktionen (z.B. HolidayCheck) deutlich unkomplizierter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ABgold

Guest
Naja, offensichtlich liegt das (noch) ja gar nicht an AB. So wie ich die Mails von Alamo (vertreten duch PremierFirst Vehicle Rental Franchising Limited , Frequent Flyer Team. irgendwo in UK ) verstanden habe, wurden die Meilen bis zu meiner Beschwerde ja noch nicht einmal an AB gemeldet!
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Meine Anfrage bei der PremierFirst Vehicle Rental Franchising Limited (Link über airberlin) wurde auch prompt und nett beantwortet ... und auch hier wurde airberlin unterrichtet wegen der Meilen ... und auch 6-8 Wochen ... also ... alles im grünen Bereich :)
 
A

ABgold

Guest
Es tut sich was. Statt 5 x 1500 Meilen wurden gestern 3 x 500 Meilen gutgeschrieben. Gleich wieder reklamiert. Es bleibt spannend, und AB verkommt mehr und mehr zur Katastrophe. Jetzt auch das erste Mal bei mir das nicht mal die Goldhotline erreichbar war....
 

Vollblut

Aktives Mitglied
01.06.2011
209
0
Ist mir bereits 2 oder 3x passiert. Es kam dann aber jeweils jemand nach etwas über 20 Minuten. Nicht schön, aber immer noch besser, als mit der normalen Hotline zu telefonieren. Das sind dann schon Welten...
 
A

ABgold

Guest
soderle. Aus den 3 x 500 sind inzwischen 3 x 1500 geworden. Jetzt bin ich ja mal gespannt ob der Rest auch noch kommt...
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
soderle. Aus den 3 x 500 sind inzwischen 3 x 1500 geworden. Jetzt bin ich ja mal gespannt ob der Rest auch noch kommt...

Durch die Reklamation? ... bei AB oder Alamo? Mir sagte die Topbonus-Hotline sie könnten da nix machen - das wäre Sache von Alamo ... ?!?!

Update:

Soo, gerade mit Alamo telefoniert (sehr netter Kontakt) ... anscheinend gab' es da Kommunikationsschwierigkeiten wegen der Extrapunkte. Das Problem ist aber nun bekannt und geklärt ... wer nur 500 Meilen bekommen hat wird in den nächsten Wochen noch jeweils 1000 Extra bekommen. Zukünftige Buchungen (geht ja noch bis Ende April) gehen wohl direkt dann mit 1.500 Meilen durch.

Damit ist die Meilenwelt für mich nun auch mal erst wieder in Ordnung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TimSch

Reguläres Mitglied
10.09.2013
26
0
Weiß jemand ob mal wieder so ne Aktion geplant ist? Sonst Buch ich in Mia wieder Sixt
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
@TimSch

Dir ist schon klar, dass du über etwas nachfragst, was bereits 2 1/2 Jahre her ist?

Und sei dir sicher:
Hätte einer hier im Forum eine funktionierende Glaskugel, so gäbe es einen aktuellen Thread dazu. ;) :)
 

fkiel

Reguläres Mitglied
26.01.2014
32
0
@TimSch

Dir ist schon klar, dass du über etwas nachfragst, was bereits 2 1/2 Jahre her ist?

Und sei dir sicher:
Hätte einer hier im Forum eine funktionierende Glaskugel, so gäbe es einen aktuellen Thread dazu. ;) :)
Nicht nur hier, er hat ja ne Menge Threads hochgeholt ;)