AB Top Bonus: Rundflug - Eröffnung BER am 03.JUN

ANZEIGE

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
ANZEIGE
Airberlin eröffnet den neuen Hauptstadtflughafen BER mit einem Rundflug BER 5:20 - BER 6:30, sowie weitere im Tagesverlauf. Preise im A332 (umgerüstet) 49€ in Y 149€ in C.
News - airberlin.com

Nun meine Frage: Wieviel Miles gibt es denn bei einem Flug BER-BER? :D
(Hatte mich das schon bei dem Nordpolrundflug im Winter gefragt.)
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Steht so im oberen Link.
Ist offenkundig falsch (wie gesagt, die Buchungsmaske gibt dir keine) - bzw. widerspricht dieser Standardtext aller Angebote ja nicht der Tatsache, dass es hier 0 gibt. Wundert mich angesichts der Einsparmaßnahmen der letzten Monate auch nicht weiter und tragisch ist es auch nicht, dafür ist die Aktion ja nett.
 
  • Like
Reaktionen: bobberle101

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ist offenkundig falsch (wie gesagt, die Buchungsmaske gibt dir keine) - bzw. widerspricht dieser Standardtext aller Angebote ja nicht der Tatsache, dass es hier 0 gibt. Wundert mich angesichts der Einsparmaßnahmen der letzten Monate auch nicht weiter und tragisch ist es auch nicht, dafür ist die Aktion ja nett.

Naja, ist ja jetzt auch witzlos darüber zu diskutieren. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es bei den bisherigen Rundflügen mit AB Meilen gab. Was natürlich nicht heißen muss, dass es diesmal nicht evtl. anders ist ;)
 

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
502
156
DUS
Naja, ist ja jetzt auch witzlos darüber zu diskutieren. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es bei den bisherigen Rundflügen mit AB Meilen gab. Was natürlich nicht heißen muss, dass es diesmal nicht evtl. anders ist ;)

Sehe ich auch so, bei den Nordpolflügen, Help&Fly sowie Rundflügen bei Flughafenfesten wie Reisemarkt DUS gab es immer Meilen + Segment.

Nice day!
c.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es bei den bisherigen Rundflügen mit AB Meilen gab.
Ja, ich weiß - damals wurde das ja auch korrekt angezeigt. Aber angesichts dessen, was AB nun alles einspart (kein Adventskalender, kein 2-für-1, vermutlich auch kein CityTourPass mehr etc.) ist das nicht weiter verwunderlich. Wäre ja nett, wenns diesmal nur ein Fehler wäre.
 
H

HGFan

Guest
Wenn jemand dabei ist kann ich schauen das ich jemanden in die Lounge mitnehme.
 
H

HGFan

Guest
Es hat geklappt:
Sonntag, 3. Juni 2012 | Dauer 1:00

Abfl.: 09:00 Berlin, Deutschland | Brandenburg BER
Ank.: 10:00 Cottbus, Deutschland | Drewitz Flughafen CBU


Flugnummer: Air Berlin - AB 3334
Tariftyp: Economy
Flugzeugtyp: Airbus Industrie A330-200
Mahlzeit: ERFRISCHUNGEN
Gepäck: 1 Gepäckstücke pro Passagier
Einchecken bis: Keine Informationen verfügbar

Herr HG Fan

Bevorzugte Mahlzeiten: Standard
 
  • Like
Reaktionen: BUSINESSFLYER

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
1 Gepaeckstueck? Haha wuerde gerne deren Augen sehen wenn du mit 'nem Koffer zum Check-in kommst =;
 
H

HGFan

Guest
Den gebe ich gleich in HKT auf.
Was denkst du mache ich mit meinen Handgepäcks Trolly der kommt auch mit.
 
H

HGFan

Guest
Was mache ich dann in Cottbus wenn meine Koffer nicht da sind?!
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Was mache ich dann in Cottbus wenn meine Koffer nicht da sind?!
Ich hoffe, die Frage ist ein Scherz. Du weißt schon, dass Cottbus nur im System steht, weil zweimal der selbe Flughafen (hier "BER-BER") nicht eingegeben werden kann? Der Flug startet in BER, fliegt durch die Gegend, und landet auch wieder in BER.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.170
Dahoam
Ich hoffe, die Frage ist ein Scherz. Du weißt schon, dass Cottbus nur im System steht, weil zweimal der selbe Flughafen (hier "BER-BER") nicht eingegeben werden kann? Der Flug startet in BER, fliegt durch die Gegend, und landet auch wieder in BER.

War schon bei dem LH-A380-Alpenrundflug in MUC so. Da ging das Ticket von MUC nach OBF (Oberpfaffenhofen) ;)
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
in Y oder C?
Bei C sollte das doch dabei sein oder ;-)

Gruß
Fabian
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.698
7.216
irdisch
Das muss er abkönnen. Ist wie allgemein auf Langstrecke. Da gibt es auch, was auf den Tisch kommt und vor allem wann ("und vor der Landung servieren wir ihnen...") es auf den Tisch kommt.
 

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
Eben kam ne Einladung von airberlin zum 5:20 Uhr Rundflug. Wenns umsonst ist, verzichte ich auch gern auf die Meilen. (y)
Ausserdem soll es ein Frühstück im Anschluss in der neuen Lounge geben. Passt.