AB Top Bonus: Doppelte Meilengutschrift Deutschland -ausgewählte Asienziele

ANZEIGE

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Bei Air Berlin kann man sich für ausgewählte Asienziele (auch Ethiad Flüge) registrieren, um doppelte Prämienmeilen gutgeschrieben zu bekommen.

Bis 30.6. registrieren und im Zeitraum vom 1.6. - 31.7. fliegen.

Grüsse aus Teneriffa - Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
ja... und BKK ist endgültig raus aus dem Programm... geht nun nicht mal mehr als EY codeshare.
(Juni)
 

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Wieso? Wir fliegen am 13.6. DUS - AUH - BKK mit AB bzw Etihad (ab AUH) und müssten da eigentlich doppelte Prämienmeilen bekommen.

Da wir Business fliegen, ist natürlich die Frage da, ob man auch Business Meilen doppelt bekommt - we will see.

Grüsse aus Teneriffa - Volker
 

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
ui. war gestern nicht verfügbar, nur noch via HKT.

...bekommst DU, sogar inklusive status bonus! hatte mich an der Promo im Dezember registriert! alles in allem ca 70K PM RT.
 

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
ui so teuer? ich wollte auch ein paar abschmelzen, bin aber von 52K ausgegangen OW. oder geht das nun nur noch mit dem einzigen AB operated flight nach HKT?
 

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Anfang Februar bei AB gebucht: DUS - BER- BKK und BKK - BER damals noch, dann durch Etihad Einstieg umgebucht, alles über AUH. Damals one way business: 105.000 Meilen, also insgesammt 210.000 Meilen wurden berechnet.

Sitze dank Dir (Ehebett) über AB gold line resreviert und alles schriftlich bestätigt bekommen - hoffe daher dass die Sitzplatzreservierung auch bei Etihad anerkannt werden.

Bekommt man eigentlich schon in DUS bzw BKK die Bordkarten des 2ten Fluges ab AUH?

Schönen abend + Grüsse aus Teneriffa - Volker
 

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
Hi,
ach immer noch der alte Flug. Ich dachte da seid Ihr schon zurück. Nee, nach meiner Erfahrung unbedingt EY Hotline anrufen. Bei mir war der Sitz auch bei AB gebucht und im Amadeus bestätigt, hat aber EY nicht interessiert. Hat also auf beiden Strecken nicht funktioniert die AB Sitzplatzbuchung. Tickets bekommst Du ganz sicher schon in DUS.

Schönen Abend ebenso!
 

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Info... werde auch die EY hotline anrufen und dort die Plätze resrevieren.

Muss mich korrigieren: die 210.000 Meilen waren für 2 Business Flüge D- BKK- D, der eine für mich und der andere für meinen Sohn, der uns hier besucht hat ( er wohnt in Taipei),
also pro Strecke 52.500 Meilen.

Schönen Tag und Grüsse aus Teneriffa - Volker

P.S.: TGIF= Thanks god, its Friday
 
  • Like
Reaktionen: bobberle101
H

HGFan

Guest
Hört sich ja echt gut an - wenigstens für meine Frau, da ich selber DUS - AUH - BKK - AUH - BER (nun TXL wohl) "auf Meilen" in Business fliege ( 210.000 insgesammt)
Ich habe VIE -> DUS -> AUH -> HKT/ HTK -> AUH -> TXL -> VIE stolze 125000 ausgegeben.
35 Y oneway
35 Y oneway
35 C Upgrade
10 Steuern/ gebühren oneway
10 Steuern/ gebühren oneway
------------------------------
125 Gesammt

(für 250€ geht es mit TG in C nach BKK)