AB Top Bonus: JustFly - neuer Tarif, nur Sitzplatz und Handgepäck

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
ANZEIGE
Für Buchungen ab 1. Juli bietet Air Berlin einen neuen Tarif an, JustFly: man muss online einchecken und darf nur Handgepäck mitnehmen: http://www.airberlin.com/site/affiliate/landingpages/yourfare/airberlin_JF_info_deu.pdf. Der günstigste Preis liegt um 20 Euro unter dem bisherigen lead-in-Preis von 98 Euro retour, kann aber nur retour gebucht werden und unterliegt einem Mindestaufenthalt. Am schlimmsten finde ich aber, dass man trotz online-Check-In zum Schalter muss, um sein Handgepäck wiegen zu lassen, und das mindestens eine Stunde vor Abflug. Schlange stehen, obwohl ich gar kein Gepäck einchecken will, und mindestens eine Stunde vorher am Flughafen sein - damit ist der Tarif für mich unbrauchbar.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.