AB Top Bonus: Flug mit EY , Upgrade auf C mit 35k Meilen

ANZEIGE

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Frage laut Betreff, fliegen FRA BKK FRA mit der Ethiad. Laut Webseite topbonus kostet der Upgrade pro Strecke (Südostasien) 35.000 Meilen.

Laut Airline kostet in € der Upgrade 1163 Euro pro Strecke, wenn ich aber die Meilen kaufe "nur" 885.- geht das ?

Oder noch besser, ich bekomme ja Meilen wenn ich den Flug antrete. Wegen der doppelt Meilen Aktion sind das für meinen Flug 12.000 in jede Richtung. Sprich ich trete beim Return in BKK den Flug an, kann ich dann noch upgraden mit den paar fehlenden Meilen (35k - 24k = 11k die zukaufen = 310 euro) ?
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Ein Business Class Upgrade ist nicht möglich in Verbindung mit folgenden Tickets/Tarifen:
Economy-Tickets im Tarif JustFly
Economy-Tickets von Veranstalterbuchungen
Schnäppchentickets und Prämienflüge zu reduzierten Meilenwerten
Prämienflüge des Bonusprogramms "business points"
Codeshare-Flüge mit airberlin Flugnummer, die von Partnerairlines durchgeführt werden
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Ich habe sie mir selber beantwortet, der Upgrade geht wirklich nur auf AB Flügen auch operated by AB ..

Dabei bietet AB doch nur Flüge mit der EY nach BKK im Juli an, aber die Dame an der topbonus hotline bedauerte es auch alles so sehr..... schade