AB Top Bonus: Top Bonus Karte "abgelaufen" ?

ANZEIGE

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
ANZEIGE
Hallo

habe schon seit längerem eine Top Bonus Karte (bin aber nie dazu gekommen mit Air Berlin zu fliegen" auf welcher steht "gültig bis 10/10".
Habe aber mit der Nummer Meilen über holidaycheck gesammelt, hat auch gefunzt.
So nun flieg ich im Okt. nach Indien ... würdet ihr ne neue Karte anfordern bei Air Berlin?

Danke für die Antworten bereits jetzt.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Bitte nicht falsch verstehen, aber warum orderst du nicht einfach eine Neue? Was erwartest du für Antworten?
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Mir ist es aber auch völlig neu, dass Vielfliegerkarten ohne Status ein Ablaufdatum haben. Hatte letztens noch die rote topbonus Karte meiner Freundin in der Hand. Da war kein Ablaufdatum drauf.

Aber dennoch. Fordere einfach via eMail eine neue Karte bei tb an!
 

KBM

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
260
7
Stand bei den älteren Karten noch ein Ablaufdatum drauf? Habe gerade nochmal geschaut, auf meiner steht keins mehr ;)
 

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
411
114
Habe ebenfalls eine TB-Karte mit Ablaufdatum. Auf eine entsprechende Anfrage an Air Berlin gab es folgende Antwort:
Sehr geehrter crazy,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Eine Classic Card bleibt bis auf Widerruf gültig. Dieses müssen Sie also nicht für die Meilengutschrift beachten.

Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ihr
xxx
topbonus Team
 
  • Like
Reaktionen: sonny112de

KBM

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
260
7
Daran kann man also die alten Hasen erkennen. Was ist schon ein HON-Kärtchen gegen eine rote Topbonus mit Ablaufdatum 2006? :)
 

DaRealAd

Aktives Mitglied
30.03.2011
217
3
MUC
Meine ist auch schon über ein Jahr abgelaufen und funktioniert weiterhin problemlos ... hab mich damals bei der Ausstellung schon gefragt, warum die da überhaupt ein Datum drauf haben...
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Ich habe mich dasselbe gefragt .. wie auch immer vielen Dank für eure Hilfe und die Antworten ... Gracias