AB Top Bonus: Prämienflug mit Umsteigen?

ANZEIGE

zupfelmann

Reguläres Mitglied
13.01.2012
48
4
ANZEIGE
Habe bei topbonus noch nie einen Prämienflug gebucht. Jetzt würde ich gerne einen Flug buchen, für den keine Direkt- und auch keine Umsteigeverbindung auf der website angezeigt wird (SSH-FRA). Kann man diese Verbindung trotzdem telefonisch buchen, oder ist man auf die Verbindungen beschränkt, die die website ausspuckt?
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Habe bei topbonus noch nie einen Prämienflug gebucht. Jetzt würde ich gerne einen Flug buchen, für den keine Direkt- und auch keine Umsteigeverbindung auf der website angezeigt wird (SSH-FRA). Kann man diese Verbindung trotzdem telefonisch buchen, oder ist man auf die Verbindungen beschränkt, die die website ausspuckt?

Wenn es die Verbindung gibt, kannst Du sie auch buchen. Wenn es keine Verbindung gibt, dann nicht.

Z.B. HAJ-FRA gibt es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: zupfelmann

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR
Aus rechtlichen Gründen kann man keine oneway Flüge von/nach Ägypten buchen
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
AB darf gemäß den Luftverkehrsrechten keine oneway-Flügen ex Ägypten anbieten (wie z.B. auch X3). Ob dein Hinflug reicht kann Dir die Hotline sagen, eigentlich musst Du ja auch fürs Visum das Rückflugticket schon gekauft haben.

Umsteigeverbindungen an sich sind buchbar als Prämienflug, aber nur wenn es diese Verbindung auch als Kaufticket gibt,
 
  • Like
Reaktionen: zupfelmann

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Warum muss ich fuer's Visum ein Rückflugticket haben?
Vor 2 Jahren Visa in CAI nach hinflug gekauft und raus bin ich 3 Wochen später aus SSH wobei ich den Flug erst 6 Tage vor Abflug gebucht habe.

Aber zum Thema AB, nein, die stellen keine Oneway ex Ägypten aus. Hatte bei denen auch vor 2 Jahren angefragt