AB Top Bonus: Gutschrift von topbonus-Meilen für holidaycheck-Bewertungen

ANZEIGE

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
452
0
DTM
ANZEIGE
Bei Holidaycheck gibt es ja nun 150 Meilen pro bewertung...

ich hab allerdings nur zweimal de 150 bekommen. Der Rest fehlt.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder bekommt ihr regelmäßig die meilen?
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Ich habe die bisher für jede Bewertung bekommen (etwa 10 Bewertungen). Hat teilweise etwas gedauert, aber funktionierte dann einwandfrei.
 

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
452
0
DTM
ich meckere ja auch nicht ;)
find ich ja gut jedesmal 150 Punkte für eine Bewertung. Das läppert sich.
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Erfolgt die Punktegutschrift unabhängig davon, ob ich eine kurze oder ausführliche Bewertung abgebe?
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Übrigens, offenbar seit Februar ist die Zahl der Bewertungen, die man abgeben kann, auf 10 pro Monat limitiert.
Bzw. man kann schon mehr abgeben, Meilen bekommt man nur für 10!
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Das sollte auch ausreichen. Auf mehr als zehn neue Hotels Monat für Monat dürften wohl die wenigsten kommen...
 
  • Like
Reaktionen: lukepower

dlanod

Reguläres Mitglied
16.08.2012
90
3
FRA
Die haben die dritte meiner Bewertungen überprüft und wollten, dass mein Forenname mit meinem Vornamen identisch ist. Das habe ich verweigert, daraufhin haben sie meine 3 Bewertungen alle gelöscht und ich mein Konto bei ihnen. Für die erste hatte ich da schon die Meilen, der Rest ist nicht mehr gutgeschrieben worden.
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Das scheint mir auf den ersten Blick nicht mit deren Nutzungsbedingungen in Einklang zu bringen sein. Vielleicht schreibt Dir topbonus die Meilen ja trotzdem gut...
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Aussichtslos, TB gibt sich mit Problemen seiner Partner (leider) überhaupt nicht ab, eigene Erfahrungen.

wsvfan55
 

dlanod

Reguläres Mitglied
16.08.2012
90
3
FRA
Finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Aber so gewinnt man keinen Boden gegen tripadvisor.