AB Top Bonus: Goldservice@airberlin.com funkioniert gut!!!

ANZEIGE

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hatte eine Reklamation wegen Meilengutschrift an die o.g. Mail Adresse verschickt (Sonntag)

Heute am frühen Nachmittag schon Antwort erhalten, bei mir wurde es zu meiner Zufriedenheit geregelt,
bei meiner Frau wurde es zur Kulanzabteilung weitergereicht.

Hätte nie gedacht, dass die so schnell reagieren - kompliment.

Grüsse aus Teneriffa - Volker
 
  • Like
Reaktionen: kpk und boarding

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Vielen Dank für die Mailadresse, war mir nicht bekannt.

Allgemein kann ich zum Thema Gold-Kundenservice ebenso nur Lob äußern. Da werden schonmal Meilengutschriften, die beim Formular etliche Probleme bereiteten, live innerhalb von einer Minute getätigt oder Kritik-Mails (zB zum Thema Seatblocking) in zwei Tagen und mit Entschuldigungsmeilen individuell beantwortet. Nach einem Jahr könnte ich wahrlich kein schlechtes Wort darüber verlieren - vA natürlich im direkten Vergleich mit OS/LH. Leider.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich möchte mich den ersten Posts in diesem Thread voll anschliessen.
Den Goldservice nutze ich schon seit es ihn gibt.
Sicher bin ich auch hier einmal mit einer Antwort oder Entscheidung bei der Meilenanerkennung nicht glücklich gewesen, aber im Vergleich zu den anderen, häufiger von mir kontaktierten Vielflieger-Servicezentralen erscheint mir der TopBonus Goldservice immer wieder bemühter und freundlicher.
Beim LH-Senatorservice dauert die Beantwortung schriftlicher Anliegen häufig sehr lang und es werden immer wieder falsche Antworten gegeben, die ein weiteres Nachfragen erfordern. Telefonisch weiss man nie, wo auf diesem Planeten man gerade anruft und die Antworten haben meist nur Auskunftscharakter. Von wirklicher Assistance keine Spur.
Bei Flying Blue hat sich zumindest die telefonische Erreichbarkeit und Freundlichkeit gebessert, aber alle Regelungen werden unflexibel und nicht im Interesse des Kunden ausgelegt. Die schriftliche Erreichbarkeit ist quasi nicht gegeben, aber zumindest bekommt man nun schon einmal eine Reaktion auf komplettierte Online-Formulare.
Und der Executive Club ist zumindest was den Service für Deutsche Kunden angeht eine Katastrophe, da nur wochentags für einige Stunden erreichbar und Antworten zur Anerkennung von Punkten sehr häufig falsch. Bei dem Versuch den Executive Club in UK anzurufen, muss man sich stundenlang zu hohen Gebühren Bänder anhören und wird dann wieder an Executive Club Deutschland verwiesen.
Wer aber schon Anliegen an Etihad Guest hatte, weiss, dass es noch schlechter geht.

Allerdings ist bei Flying Blue die Musik beim Warten schöner:)
 
  • Like
Reaktionen: VBECK1

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Etihad Guest war mein erstes Programm. Nachdem ich aber über sechs Monate vergeblich meinen Meilen hinterher telefoniert habe bin ich dort weg. Fliegen mit Etihad finde ich super, sammeln besser woanders.

TB-Gold bin ich (noch) nicht. Hoffe, dass sie bis dahin nicht all ihre Kapazitäten auf den Platinum-Service verschieben. Bis vor kurzem war der Gold-Kunde ja noch das höchste Gut bei AB.
 

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
email response zeit liegt beim goldservice momentan bei 3 Monaten. eine automatische übergabe an den platinumservice scheint es nicht zu geben.