AB Top Bonus: Air Berlin: Anspruch auf Rechnungslegung nach Flugstorno

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.290
2.414
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Wie kann ich Air Berlin klarmachen, dass ich einen Anspruch auf Rechnungslegung nach storniertem Flug habe? Es wurden kommentarlos ein paar EUR erstattet, für die Vorlage bei der Reiserücktrittversicherung ist aber - das schlucken wir erstmal so - eine Abrechnung der Airline erforderlich. Bisher ist Air Berlin da nicht in die Hufe gekommen, mal zu antworten.

§ 34 BDSG scheint mir etwas zu "grobmotorisch" zu sein.
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Wie kann ich Air Berlin klarmachen, dass ich einen Anspruch auf Rechnungslegung nach storniertem Flug habe?
Kann es sein, dass du Rechnugsstellung meinst :confused:

Ich habe von Air Berlin bisher bei jeder Änderung einer Buchung (auch bei Storneirungen) ohne Nachfragen eine neue Rechnug per E-Mail erhalten.