AB Top Bonus: Anzahl der Meilen für Finnair-Flug?

ANZEIGE

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
ANZEIGE
Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviel Meilen ich etwa für einen Finnair-Flug in Eco, Buchungsklasse V, von HAM-HEL und anschließend von HEL-FRA bekomme? Der Meilenrechner von Topbonus hilft mir leider nicht weiter, weil die dort nur ihre eigenen Flüge berücksichtigen. Von HEL-FRA will das Teil einen Connecting Flight über Berlin berechnen. Bei Finnair habe ich keinen Meilenrechner gefunden.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.967
861
TXL
ich glaube, da gibt es nur Entfernungsmeilen, aber keine Minimumwerte.

Geh mal auf die Website von Topbonus unter Sammeln / Finnair. Da werden die Buchungsklassen genannt, gibt teils 50%, teils 25 % der Entfernungsmeilen.. Du musst dann nur irgendwo nur noch dier Entfernung in meilen rauskriegen..

Bei mir gab es für TXL-HEL pro Leg 348 meilen (Klasse K) und 174 Meilen (Klasse Z)
 

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
ich glaube, da gibt es nur Entfernungsmeilen, aber keine Minimumwerte.

Geh mal auf die Website von Topbonus unter Sammeln / Finnair. Da werden die Buchungsklassen genannt, gibt teils 50%, teils 25 % der Entfernungsmeilen.. Du musst dann nur irgendwo nur noch dier Entfernung in meilen rauskriegen..

Bei mir gab es für TXL-HEL pro Leg 348 meilen (Klasse K) und 174 Meilen (Klasse Z)

Danke fuer den Hinweis - ich habe auch nochmal geschaut, und so gehts:
- Luftlinie auf luftlinie.org berechnen
- km-Angabe in Meilen umrechnen, z. B. unter http://jumk.de/calc/
- Mit der Buchungsklasse auf http://www.airberlin.com/site/tb/partner/index.php?LANG=deu&cid=3&partnerName=finnair in die topbonus-Meilen umrechnen

Ein bisschen kompliziert, aber mir hats geholfen :) HAM-HEL-FRA bringt uebringes 814 Meilen in meinem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet: