AB Top Bonus: 10.000 topbonus Meilen für Welt am Sonntag 6 Monate

ANZEIGE

Fresh

Reguläres Mitglied
04.03.2012
67
0
Da ist ein Preisfehler :) € 3,30 Pro Monat......macht € 19.80 für 10.000 Meilen.

Das schmeckt :D
 

Fresh

Reguläres Mitglied
04.03.2012
67
0
In der Bestellung und in der Bestätigung steht bei mir "pro Monat":p


Ihre Bestellung:
Zeitung: WELT am SONNTAG
Erscheinungsweise: wöchentlich
Bezugspreis: zzt. EUR 3,30 monatlich inkl. Zustellkosten und MwSt.
Mindestbezugszeit: 6 Monate
Beendigung: Nach Ablauf der Mindestbezugszeit kann die Lieferung jederzeit mit einer Frist von 7 Tagen beendet werden.
 

FrauSnuggles

Reguläres Mitglied
26.04.2011
70
3
Bei mir auch:

Ihre Bestellung:
Zeitung: WELT am SONNTAG
Erscheinungsweise: wöchentlich
Bezugspreis: zzt. EUR 3,30 monatlich inkl. Zustellkosten und MwSt.
Mindestbezugszeit: 6 Monate
Beendigung: Nach Ablauf der Mindestbezugszeit kann die Lieferung jederzeit mit einer Frist von 7 Tagen beendet werden.
 

Seaecho

Reguläres Mitglied
25.07.2010
42
0
Bei mir auch:

Ihre Bestellung:
Zeitung: WELT am SONNTAG
Erscheinungsweise: wöchentlich
Bezugspreis: zzt. EUR 3,30 monatlich inkl. Zustellkosten und MwSt.
Mindestbezugszeit: 6 Monate
Beendigung: Nach Ablauf der Mindestbezugszeit kann die Lieferung jederzeit mit einer Frist von 7 Tagen beendet werden.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ist das jetzt ein grosses Risiko, wenn ich das auch versuche? Oder meint ihr, die haben schon umgestellt?
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
ja und auch auf dem Link steht ja als Überschrift 6x Welt am Sonntag und 10000Meilen, wenn sie die nur einmal im Monat liefern soll mir das auch recht sein ;-) guter Deal wenn es durchgeht!!!!
 
  • Like
Reaktionen: BUSINESSFLYER

Cuni

Neues Mitglied
22.07.2012
8
0
Ihre Bestellung:
Zeitung: WELT am SONNTAG
Erscheinungsweise: wöchentlich
Bezugspreis: zzt. EUR 3,30 monatlich inkl. Zustellkosten und MwSt.
Mindestbezugszeit: 6 Monate
Beendigung: Nach Ablauf der Mindestbezugszeit kann die Lieferung jederzeit mit einer Frist von 7 Tagen beendet werden.

 

Starhints

Reguläres Mitglied
14.11.2009
54
10
kurze Frage: habt ihr eine Bestellbestätigung per Email erhalten oder nur die Zusammenfassung auf der letzten Seite im Bestellprozess.
Eine Email kam hier leider nicht ... :help:
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Was mich Interessieren würde aufgrund der rechtlichen relevanz, hatte schon jemand Kontakt zum Verlag wegem dem Preisfehler ?

Zur Zeit ist das Angebot so noch online, und nebenbei ein Verstoß der sog. "Buttonlösung" :)

Weil.. mit "Erklärungsirtum" ist dann ggf. nichts mehr....
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
Heute ein Brief bekommen wo sie 85,80euro wollen, wie sollte man am besten vorgehen, ne Email hinschicken und zu dem Preis wie angegeben fordern?
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
329
" Bedauerlicherweise ist es zu einem Fehler gekommen!"

..diese Meldung erhälte ich, wenn ich das Angebot annehmen will. Versucht so die IT das Preisproblem in den Griff zuz bekommen?;)
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich habe einen Screenshot, den ich nach Bestellvorgang gemacht habe. Dort steht ganz klar, das 3.30 € pro Monat an Kosten entstehen, habe per Mail auf die heutige Rechnung geantwortet ( € 85,80 €) und um Angleichung gebeten.

Mal sehen was Sie antworten. Worst Case nehme ich auch 10.000 für knapp 86 €, aber viell geht ja etwas...

Hier die Antwort, schon etwas "forsch" geschrieben, war wohl nicht der 1. der damit um die Ecke kam ;) :

"Sehr geehrter Herr wengli,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Preis auf der Onlinebestätigung war fehlerhaft und ist zudem auch nicht bindend.
Sie haben den Auftrag zu den im Begrüßungsbrief genannten Konditionen bestellt, da diese auf unsere Onlineseite auch so angeboten werden.
Eine Korrektur des Preises ist daher selbstverständlich nicht möglich.
Wir bitten um Verständnis."
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuni

Neues Mitglied
22.07.2012
8
0
...zumindest ein Standard, denn ich habe die wortgleiche Antwort bekommen.... :)
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Bei mir lag heute auch der Brief im Kasten....lohnt sich jetzt eine Reklamation? Oder soll ichs lassen, weil eh nur rauskommt, was ihr auch erfahren habt?

Blöde Frage, merk ich selbst, kommt sicher nur raus, was bei euch auch kam...Dann formulier ich um: Wenn ich dieses Angebot annehme, zählt das dann als Abo in dem Sinne, dass ich auch kein Welt-Abo mehr mit M&M abschliessen kann, weil innerhalb von 6-Monats-Frist liegend?