AB Top Bonus: Classic --> Silver Status

ANZEIGE

TimoC

Reguläres Mitglied
07.05.2010
84
0
HAM
ANZEIGE
Cheers,

Ich habe letzte Woche den Flug 24t/25 bei AB voll gemacht und eigentlich hätte er ja dann in den Silver Status springen sollen (auf der Seite steht auch das noch 0 Flüge fehlen). Heute folgten Flug 26/27 und bisher steht er immer noch auf Classic. Wie lange muss man der IT von AB Zeit geben bevor Sie umschalten?


Gruss
Timo
 

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
AirBerlin TopBonus wird meines Wissens nach immer erst am Montsende "abgerechnet", d.h. der Status
wird erst ab 1.10. geändert. Also noch rund 2 Wochen Geduld haben... ;)
 
  • Like
Reaktionen: TimoC

TimoC

Reguläres Mitglied
07.05.2010
84
0
HAM
Hi Dick,

Das sind ja fast Mittelalterliche Verhältnisse ;) Danke für die Antwort!
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Hatte (vor OW-Beitritt) das gleiche und auch hier geschilderte 'Problem', allerdings tat die spätere Umstellung wegen eines geplanten zweiten Gepäckstücks doppelt weh.

Nach kurzem Telefonat mit der Hotline und der Schilderung des Problems wurde mir netterweise der Status direkt umgestellt, sogar mit virtueller Silvercard als PDF 'falls die Kollegen sich anstellen sollten'.

Nur einer von vielen sympathischen Dialogen mit dem ab-Servicecenter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Riboflavin

Reguläres Mitglied
21.09.2011
27
0
BSL/ZRH
Hatte (vor OW-Beitritt) das gleiche und auch hier geschilderte 'Problem', allerdings tat die spätere Umstellung wegen eines geplanten zweiten Gepäckstücks doppelt weh.

Nach kurzem Telefonat mit der Hotline und der Schilderung des Problems wurde mir netterweise der Status direkt umgestellt, sogar mit virtueller Silvercard als PDF 'falls die Kollegen sich anstellen sollten'.

Nur einer von vielen sympathischen Dialogen mit dem ab-Servicecenter.

Mir hatte man damals (AB-Servicenummer) gesagt, ich könne ja eine Kopie der Internetseite mit den aufgelistet Flügen am C/I-Schalter zeigen um die Vorteile schon eher zu nutzen... :doh: