AB Top Bonus: Exclusive Wartebereiche

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Bitte wirklich nur ein Getränk nehmen, wer mehr als eine Flasche nimmt bekommt es mit einer chemischen Reaktion zu tun, der Bauch wird immer dicker, also schaut Euch um nach diesen Abstaubern, sie sind überall, auch in der Politik!:eek:
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.168
208
STR
Am Automaten gibt es einen Hinweis man solle bitte nur eine Flasche nehmen. Alles andere ist die Fantasie von Elly Beinhorn
 

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
Als unbeirrbarer Maximierer, nehme ich immer einen leeren Rucksack dafür mit. Nach kurzem EWB Besuch gehts ab zum Gate wo ich sypatische jungen Damen zur Cola einlade. Mindestens 1-2 Telefonnummer springen da immer raus. Die hübscheste darf dann gleich mit mir in die Lounge. Elly war aber bisher noch nicht darunter. :(
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Am Automaten klebt tatsächlich ein Aufkleber, dass man sich nur ein Getränk nehmen soll??? Das wäre doch noch eine Idee für die Kartoffelsalatlounges zur Kostenreduzierung...ich war leider noch nie in einem "exklusiven Wartebereich", vielleicht ergibt es sich ja mal, dass mich jemand da mal mit hineinnimmt: Wow, ein ganzes Getränk für mich. Air Berlin scheint ziemlich an der Kante zu stehen finanziell...
 

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... das weiss ich zu schätzen, denn ich habe den Besuch in der HJ Lounge (anderes Terminal) dann schon hinter mir :D
 

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
In der HJ Lounge war am letzten Donnerstagnachmittag die Hölle los. Man musste vor der Tür Schlange stehen und drinnen auch:

20121011_175345.jpg
 

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Ok, aber in einem Spiel & Spass Fred werden Auskenner eigentlich NICHT benötigt.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
In der HJ Lounge war am letzten Donnerstagnachmittag die Hölle los. Man musste vor der Tür Schlange stehen und drinnen auch:

Anhang anzeigen 31861

Wow..gabs was umsonst?
E105.png