AB Top Bonus: Flug mit AB Flugnummer-Lounge in BKK?

ANZEIGE

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
ANZEIGE
Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten. Fliege öfters mit EY als Partner von AB und damit oft mit AB Zubringer nach BKK.
Habe bereits die Erfahrung gemacht das wenn man über EY bucht die Flugpreise meist günstiger sind (50-200euro) also eine AB Buchung mit AB Nummer.
Dafür gibt es auf AB Flugnummern mehr Meilen auch wenn auf EY Metal geflogen wird.
Jetzt meine Frage, auf EY gebucht hat man als ONE WORLD GOLD nicht die Möglichkeit in BKK eine Lounge zu nutzen, weiss jemand wie es sich verhält wenn
man mit einer AB Flugnummer gebucht ist? Dann fliegt man ja eigentlich mit ONEWORLD nur das AB nen Codeshare mit EY hat und sollte doch normalerweisse
Zugang zu eine OneWorld Loung in BKK haben oder?

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Vielen Dank
 

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
In AUH solltest Du Zugang zur Al Reem Lounge haben. (Ende vom Schlauchzugang zu Terminal 3)
In BKK gelten die Regeln des ersten ausführenden Carriers. Es ist eben EY (nicht OW) mit AB Flugnummer. Da gibts dann eben gar nix.
Aus solchen Gründen fliege ich in letzter Zeit immer via HKT da complett AB operated.
Cheers