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Beim Gold / Platinum-Feature Freier Nebenplatz kommt es ja immer mal zu Problemen.
Hatte letztens mal wieder Probleme, dass auf meinem Moskau-Rückflug trotz massenweise freier Plätze meine Nebensitze in Reihe 1 belegt wurden. Auf meine freundliche Beschwerde beim Platinum-Service wurden mir binnen 24h aus Kulanz 2000 Prämienmeilen gut geschrieben
Sehr geehrter Herr bk512,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 15.11.2012.
Wir freuen uns, dass Sie uns als vielfliegender Statuskunde die Treue halten und möchten
Ihnen zunächst für Ihre Teilnahme an unserem topbonus Programm danken.
Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Reservierung Ihres freien Nebenplatzes mehrfach nicht
Ihren Wünschen entsprechend realisiert worden ist. Für die daraus entstandenen
Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung.
Zunächst gestatten Sie uns die Anmerkung, dass uns das Wohl und die Zufriedenheit unserer
vielfliegenden Statuskunden sehr am Herzen liegen. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen zu
jeder Zeit hilfreich zur Seite zu stehen und Ihnen ein zuverlässiger Reisepartner zu sein.
Kritisches Feedback sehen wir als Chance, uns und unseren Service zu verbessern und unsere
Qualitätsstandards zu prüfen.
Aufgrund der Unannehmlichkeiten werden wir eine Gutschrift von 2.000 Prämienmeilen auf Ihr
Meilenkonto veranlassen. Diese ist auf Ihrem nächsten Kontoauszug mit dem Vermerk
"Kundenservice" aufgeführt.
Hatte letztens mal wieder Probleme, dass auf meinem Moskau-Rückflug trotz massenweise freier Plätze meine Nebensitze in Reihe 1 belegt wurden. Auf meine freundliche Beschwerde beim Platinum-Service wurden mir binnen 24h aus Kulanz 2000 Prämienmeilen gut geschrieben
Sehr geehrter Herr bk512,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 15.11.2012.
Wir freuen uns, dass Sie uns als vielfliegender Statuskunde die Treue halten und möchten
Ihnen zunächst für Ihre Teilnahme an unserem topbonus Programm danken.
Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Reservierung Ihres freien Nebenplatzes mehrfach nicht
Ihren Wünschen entsprechend realisiert worden ist. Für die daraus entstandenen
Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung.
Zunächst gestatten Sie uns die Anmerkung, dass uns das Wohl und die Zufriedenheit unserer
vielfliegenden Statuskunden sehr am Herzen liegen. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen zu
jeder Zeit hilfreich zur Seite zu stehen und Ihnen ein zuverlässiger Reisepartner zu sein.
Kritisches Feedback sehen wir als Chance, uns und unseren Service zu verbessern und unsere
Qualitätsstandards zu prüfen.
Aufgrund der Unannehmlichkeiten werden wir eine Gutschrift von 2.000 Prämienmeilen auf Ihr
Meilenkonto veranlassen. Diese ist auf Ihrem nächsten Kontoauszug mit dem Vermerk
"Kundenservice" aufgeführt.
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