AB Top Bonus: Änderungen ab dem 15. Januar ?

ANZEIGE

Fresh

Reguläres Mitglied
04.03.2012
67
0
ANZEIGE
Gerade lief bei Etihad im Hintergrund der Hotline unter anderem der Hinweis" Ab dem 15. Januar können Topbonus Miles auch bei Etihad
eingelöst werden"??? Das können wir ja jetzt schon......hat sich Etihad etwa das Topbonusprogramm gekrallt?

Was soll sich ändern? Wer weiß mehr ?
 
  • Like
Reaktionen: wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Hätte ich nichts gegen, wenn die Werte dann gleich bleiben und Ich die AB Meilen für Up's bei EY nutzen kann...

Code:
Upgrade miles from Pearl Business to Diamond First
24126 Etihad Guest miles
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Einfach mal geraten:
Nichts wird sich ändern. Gemeint sein dürfte der 15. Januar 2012...
 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Einfach mal geträumt:
Etihad Guest und AB topbonus werden zusammen gelegt (y) Hätte noch ein paar EY-Meilen die ich dann endlich mit meinen AB-Meilen zusammenführen könnte.

Zu Ende geträumt, sehe es wie Tecci79. Wäre auch äußerst ungeschickt bereits vor öffentlicher Bekanntgabe Werbung für ein Geschäft zu machen was noch aussteht.