AB Top Bonus: AB verschenkt 1000 Prämien und Statusmeilen

ANZEIGE

ReiseonkelR

Aktives Mitglied
13.10.2011
169
0
DUS
ANZEIGE
Kommt gerade im Newsletter:

als Inhaber einer topbonus Statuskarte sammeln Sie regelmäßig Meilen auf Flügen mit airberlin und bei unseren zahlreichen Partnern. Wir möchten uns für Ihre Treue bedanken und Ihnen die schönste Zeit des Jahres mit unserer Weihnachtsaktion versüßen:

Wir schenken Ihnen 1.000 topbonus Status- und Prämienmeilen extra, wenn Sie bis zum
24. Dezember 2012 noch mindestens einmal mit airberlin fliegen! Registrieren Sie sich jetzt gleich für die Aktion und schon rückt Ihr Statuserhalt oder -upgrade im nächsten Jahr ein gutes Stück näher!

Reisezeitraum: 6.12.2012 – 24.12.2012
Registrierungszeitraum: 6.12.2012 – 24.12.2012.
Die Aktion ist im gesamten airberlin Streckennetz gültig.
(y)
 
  • Like
Reaktionen: wowo, GAT und cnx2545

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich habe eine Email erhalten, in der es heisst, dass die ersten 500 Teilnehmer, die sich über den Link der Email registrieren, 1500 Punkte geschenkt bekommen...Schaut mal in eurem Postfach nach ;)
 

FlyIng

Reguläres Mitglied
Hier der Link:

airberlin - Fl

Die Aktion scheint (leider) nur für topbonus Silver, Gold oder Platinum Card Inhaber zu sein.

Die Bedingungen lauten:

•Die Teilnahme am topbonus Programm und die Registrierung für diese Aktion sind erforderlich. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Auch Kunden, die bereits Teilnehmer bei topbonus sind, müssen sich zunächst einmalig für die Aktion registrieren.
•Die Aktion ist ausschließlich für Inhaber einer topbonus Silver, Gold oder Platinum Card gültig, die sich im Zeitraum vom 6. Dezember bis 24. Dezember 2012 für diese Aktion über den oben stehenden Link registriert haben.
•Die Aktion ist für den Reisezeitraum 6. Dezember bis 24. Dezember 2012 im gesamten airberlin Streckennetz gültig.
•Die Flüge müssen mit airberlin (AB-Flugnummer) oder NIKI (HG-Flugnummer) erfolgen. Codeshare- oder Charterflüge sind von der Aktion ausgenommen.
•Registrierte topbonus Teilnehmer, die im gültigen Reiszeitraum einen Flug antreten, erhalten einmalig 1.000 topbonus Status- und Prämienmeilen zusätzlich gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt nach Reiseantritt.
•Die Bonusmeilen werden zusätzlich zu den regulären topbonus Meilen, die – in Abhängigkeit von der Tarifklasse – bei jedem Flug gesammelt werden, vergeben.
•Stornierte und nicht angetretene Flüge sowie umgebuchte Flüge, die nach Umbuchung außerhalb des Aktionszeitraums liegen, sowie Flüge, die bereits vor der Registrierung für die Aktion angetreten wurden, sind von der Aktion ausgenommen. Auch Prämienflüge sind ausgenommen.
•Ergänzend zu den Aktionsbedingungen finden die topbonus Teilnahmebedingungen (einsehbar unter: topbonus - airberlin.com) sowie die Allgemeinen Beförderungsbedingungen der airberlin (einsehbar unter: airberlin - Fl) auf die Flugbuchungen in eben jener Rangfolge Anwendung.


In diesem Sinne: Guten Flug!
 
  • Like
Reaktionen: wengli

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Hab keine Statuskarte, registrieren konnte ich mich trotzdem. Ob's die 1000 Meilen extra gibt, sehen wir dann.

Extra wegen der Aktion buche ich keinen Flug, aber kann gut sein, das ich in den nächsten 2 Wochen nochmal mit denen fliege.
 
C

cnx2545

Guest
Danke für die Info (y)

Für mich leider nicht brauchbar, da Codeshare.
 

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Ich habe am 6. die Mail bekommen, am selben Tag angemeldet und auch geflogen. Am 10. waren die Meilen schon da.
 
Zuletzt bearbeitet:

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.208
10
hi.

die 1000 meilen waren noch vor abflug bei mir gutgeschrieben.
war frueh am gate, habe spass halber kurz vor abflug den airberlin account gecheckt.

die flugmeilen fuer den flug waren schon da, und auch die 1000 sondermeilen.

airberlin ist da echt fix mit ihrer realtime gutschreibung. da kann sich lh mal ne scheibe abschneiden.. verstehe eh nicht wieso das 7 tage dauert... das muss doch taeglich gebucht werden allianzweit...

dp
 

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Ich habe die 1000 Meilen auch bekommen. Ich wurde nicht angeschrieben und den Flug hatte ich schon vor Monaten gebucht.
 

flying_golfer

Neues Mitglied
29.03.2012
8
0
Mail bekommen (gold). Freundin ohne Status auch gleich angemeldet: Beide 1000 Statusmeilen 2 Tage nach Flug.
Flüge waren schon weit vor Aktionsbekanntgabe gebucht.