AB Top Bonus: Topbonus zu Etihad

ANZEIGE

Cuni

Neues Mitglied
22.07.2012
8
0
ANZEIGE
...hat sich erledigt, habe gerade etwas im Forum gefunden....

Sorry :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
die sind ja nicht bei ow dabei und dann kommst du in keine ow Lounge mehr hinein.
 

Cuni

Neues Mitglied
22.07.2012
8
0
..das wäre nicht gerade das Schlimmste, da ich eh in meinem Kreditkartenpaket einen Priority Pass mit dabei habe...
Ich wollte eigentlich nur bestmöglichst meine Prämien und Statusmeilen "bunkern" und hielt sie bei Etihad für am besten aufgehoben... oder nicht?!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
..das wäre nicht gerade das Schlimmste, da ich eh in meinem Kreditkartenpaket einen Priority Pass mit dabei habe...
Ich wollte eigentlich nur bestmöglichst meine Prämien und Statusmeilen "bunkern" und hielt sie bei Etihad für am besten aufgehoben... oder nicht?!
Da Du leider Deinen Eingangspost gelöscht bzw. inhaltlich verändert hast, ist Deine ursprüngliche Fragestellung für andere User nicht mehr nachzuvollziehen.
Dürfte daher schwierig sein darauf eine sinnvolle Antwort zu bekommen... :rolleyes:
 

Cuni

Neues Mitglied
22.07.2012
8
0
@DrThax

da hast Du natürlich vollkommen recht... ;)

Meine ursprüngliche Frage war, ob es möglich ist, topbonus Prämien- und Statusmeilen nach Etihad zu übertragen ?!