AB Top Bonus: Meilengutschrift für AA Buchungsklasse P?

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Wieviele Meilen werden bei AB TB für einen AA Flug in Buchungsklasse P (Domestic F) gutgeschrieben? Irgendwie fehlt P in der Übersicht auf der AB TB Webseite.

AA bei AB TB.JPG

Hier ist ein Beispiel von AA.com für eine entsprechende Buchung:

AA P.JPG
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Bei BA gibt es volle F Meilen und Tier Points.

Genau, habe ich gesehen. Ich bin recht dicht am AB Plat dran. Danach werde ich auf BAEC umschwenken.
Zum Zeitpunkt des AA Fluges haette ich auch erst 2 BA Segmente und die reichen noch nicht für BAEC Gold, auch wenn die TP schon gesammelt wären.
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Hat jemand nun mal Klasse P bei Topbonus kreditieren lassen und kann dazu Infos geben? ...