AB Top Bonus: Was ist WEB Meilen-Plus?

ANZEIGE

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ich habe hier mal einen Auzug aus meinem Meilenregister genommen.
Am 6.11. bin ich nach DUS-NY geflogen, dafür habe ich die Meilenprämien und Statuspunkte plus 40% bekommen, so weit verstehe ich das.

Zur gleichen Zeit habe ich diese WEB Meilen-Plus bekommen, was bedeutet das?

Ich war eine Woche vorher in Los Angeles, dafür habe ich normal meine Meilenprämien und die Statusmeilen bekommen, da waren keine WEB Meilen-Plus dabei.

Bei einigen Flügen sind die WEB Meilen dabei, bei anderen nicht.

Ich muß ergänzen, ich buche NUR über die Webseite von Airberlin.

06.11.2012AB 7451 I JFK DUS7.4807.480
06.11.2012AB 7451 I JFK DUS2.9922.992
06.11.2012WEB Meilen-Plus 7.864
7.864
 

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Kann ja nicht sein, denn unter dem "Link" bekomme ich die Information, dass es ende Juni mit der Vergabe der Punkte endet, meine Flüge waren aber alle später. Ich verstehe auch das Verteilungsprinzip nicht, mal sind die Punkte da, mal wieder nicht.
 

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Ist mir aber immer noch nicht klar, warum ich auch Statusmeilen dazu bekommen habe. In dem Angebot von AB steht etwas von doppelten Prämienmeilen, nicht auch noch von Statusmeilen. Siehe obe in der Tabelle.
Die Woche vorher war ich in LAX, da gab es werder Prämienmeilen noch Statusmeilen zusätzlich.
Letzte Woche war auf Teneriffa und da gab es auch nichts.
Für die Promotion die verlängert wurde war ich aber schon registriert.