AB Top Bonus: Upgrade BA oneway von LAX-LHR mit topbonus Meilen?

ANZEIGE

nasszelle

Reguläres Mitglied
06.10.2012
41
0
ANZEIGE
Hallo BA-Experten,
ich werde in nächster Zeit ca 15000 Meilen auf Flügen mit BA auf mein topbonus silver Konto sammeln und würde gerne darauf einen one-way Flug mit BA von LAX nach LHR von World Traveller auf Club World (Business?) upgraden lassen.
Macht die folgende Rechnung Sinn?
Basisrate für den Flug 25000 Meilen, Upgrade (Hin und Zurück) von World Traveller auf Club World wird 1x gerechnet, one-way die Hälfte, also 12500 Meilen?
Angeblich soll man das online über BA in seinem Flugprofil nachschauen können, auch einzelne Segmente betreffend. Bloß kommt bei mir immer ein Seitenfehler (not found... blabla).
Cheers!
Patrick
 

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
292
6
TXL
Man kann BA-Flüge nicht mit Topbonus Meilen upgraden.
BA-Flüge buchen geht theoretisch.
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Desweiteren sind ziemlich viele Eco-Buchungsklassen gar nicht upgradefähig, und die 12.500 Meilen gelten für ein Upgrade von World Traveller Plus nach Club World. Von WT nach CW müssten es 25.000 Oneway sein.
 
E

embraer

Guest
Ich hänge mich mal hier ran: weiss jemand wie die Freiflug-Verfügbarkeit ist auf BA C und F mit tb-Meilen?
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Ich hänge mich mal hier ran: weiss jemand wie die Freiflug-Verfügbarkeit ist auf BA C und F mit tb-Meilen?

F kann man nicht mit TB buchen.
C hat bei mir bis jetzt immer am Wunschtermin geklappt. Ich schätze wenn ein Award Platz bei BA verfügbar ist, sollte der sich auch über TB buchen lassen.

Bei Topbonus ist aber immer AirBerlin wesentlich günstiger als bei den Partnern. (z.B. würde ein USA RT bei BA in C 120k Meilen + Steuern kosten. Bei AB kannst du die günstigste Y-Rate buchen und mit 50k Meilen beide Langstrecken upgraden)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person