AB Top Bonus: Sixt Diamond für TB Platium (+5000 Prämienmeiln)

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
ANZEIGE
Heute hat mich mal wieder Post (Brief) von Herrn Lill erreicht, in der man Werbung für den Partner Sixt macht.

"Als Inhaber einer topbonus Platinum Card genießen Sie bereits wertvolle Vorteile und Komfort auf Ihrer Flugreise. Um diese bei An- und Abreise noch angenehmer zu gestalten, freue ich mich, Ihnen die exklusive "Diamond Sixt Card" zu offerieren"

Zudem:

"Einmalig erhalten Sie 5.000 topbonus Prämienmeilen für Ihre erste Anmietung mit Ihrer neuen Diamond Sixt Card".

Was man tun muss:

"Beantragen Sie Ihre persönliche Diamond Sixt Card bis 30. November 2015 online unter: www.sixt.de/tb-diamond"

Bei der Anmeldung ist laut Flyer ein Nachweis der TB Platinum-Karte notwendig. Das Angebot scheint allerdings nicht targeted zu sein, kann entsprechend also wohl von jedem Platin genutzt werden.

Viel Spaß! (y)
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Letzte Woche beantragt und ScreenShot des TB-Accounts samt Foto der TB-Card gemailt. Hatte noch auf der Antragswebsite "Neue Karte" ausgewählt, da die Sixt Platinum im Account hinterlegt war. Es gab sofort eine neue Sixt-Nr. Damit konnte ich mittels "Passwort vergessen" sofort ein neues PW generieren. Beim Login mit dieser neuen Sixt-Nr. stand dann bei der Diamond-Karte: "Aktueller Status: Diese Karte ist bereits geprägt worden. Eine erneute Prägung ist ohne vorherige Kartensperre nicht möglich."

Kann mir nicht vorstellen, dass da was händisch überprüft wurde. Offensichtlich bestand schon eine Verknüpfung meines Sixt-Accounts mit meinem TB-Account. Nur, wie hat Sixt so schnell verifizieren können, dass ich tatsächlich noch immer TB Pt bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielflieger Toby

Reguläres Mitglied
16.09.2013
72
0
Ich habe die Diamond-Karte am Montag beantragt, mal schauen, wann die Karte im Briefkasten liegt. Es ist richtig, Aktion ist nicht targeted. Topbonus wirbt auf seiner HP auch allerdings noch der Platinum Sixt Karte als Benefit.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
Es gab sofort eine neue Sixt-Nr. Damit konnte ich mittels "Passwort vergessen" sofort ein neues PW generieren. Beim Login mit dieser neuen Sixt-Nr. stand dann bei der Diamond-Karte: "Aktueller Status: Diese Karte ist bereits geprägt worden. Eine erneute Prägung ist ohne vorherige Kartensperre nicht möglich."

Kann mir nicht vorstellen, dass da was händisch überprüft wurde. Offensichtlich bestand schon eine Verknüpfung meines Sixt-Accounts mit meinem TB-Account. Nur, wie hat Sixt so schnell verifizieren können, dass ich tatsächlich noch immer TB Pt bin...

Genauso habe ich es am Samstag auch gemacht. Scheinbar hatte ich auch schon einen Account wovon ich nichts wusste. Wie hast du denn die neue Nummer bekommen ? Bevor ich jetzt alles noch mal ausfülle, rufe ich mal an und höre nach.
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Naja, ein Match auf *G wäre wohl deutlich schmerzvoller und selbst in Oneworld-Zirkus matcht man explizit nur den Platinum von AB.
 

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
E-Mail an den Kundenservice von Sixt mit Scan der TB-Karte und der Bitte, den aktuellen Account upzugraden, geht auch. Bestätigung dauerte keine 24h, nach dem Einloggen werden die neuen Tarife angezeigt.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.432
8.714
FRA/QKL
Aufgrund der wenigen Standorte in den USA oder was genau ist gemeint? Ich war in der Regel an den vorhandenen Stationen immer sehr zufrieden.. :)

Viel zu wenig Standorte, zu klein, überforderte Mitarbeiter, kein Diamond Service, schlechte Lokationen. Nimm z.B. SFO, da ist Sixt im Westin Hotel und nicht im Rental Car Center.

Wie würde es im Zeugnis stehen: Sie waren meistens bemüht... :no:

Mag ja für den Urlauber ganz nett sein. Für Business aber keine Alternative zu einem richtigen Anbieter.
 

1965

Neues Mitglied
27.08.2014
24
0
Kann die SIXT LAX Station nur loben, Hatte einen SUV (LFAR) bestellt und vorab bezahlt. Erhielt am Tag vor der Anreise eine Mail von der Stationsleitung, dass mir (Platinum) ein persönlicher Limo-Service vom Terminal zur Station bereitgestellt wird. Der Herr stand dort mit einem großen Schild und fuhr uns direkt aufs Parkdeck von der Sixt Station. Dort wartete eine freundliche Dame mit einem nagelneuen VW-Touareg ( Benziner ;-).) Diesen Wagen hatte ich mir auch bei der Reservierung gewünscht. Die Rückgabe verlief genauso einfach und unkompliziert. Und eine Limo brachte uns dann wieder zurück zum Terminal.

Insgesamt kann ich nur sagen, tolle Autos, toller Service, zu sehr guten Preisen.
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Heute morgen den Match beantragt und soeben bestätigt bekommen. Für mich ein Upgrade vom Platinum zum Diamond bei Sixt :)
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Heute kam der Brief dann auch bei mir an

Gibt es irgendeinen Tarif wo man ein Auto für 20 Euro bekommt, damit sich das mitnehmen der 5K Meilen lohnt ?
 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.718
4
Süddeutschland
Die sind echt schnell, hat bei mir keine halbe Stunde gedauert bis der Status im Kundencenter angepasst war. Karte steht mit Status "wird geprägt" im System, Anmietstatus ist bereits auf Diamond umgestellt.
 

henmar

Aktives Mitglied
04.07.2011
125
53
Bei dem Antrag steht unter "CD-Nummer" eine für mich neue Nummer. Wenn ich da meine vorhandene Sixt-Platinum-Kundennummer eintrage, kommt die Meldung "Mit dieser CD-Nummer kann keine Karte beantragt werden". Habt Ihr alle eine neue Nummer bekommen? Möchte meine vorhandenen Reservierungen eigentlich nicht händisch umstellen...
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Bei dem Antrag steht unter "CD-Nummer" eine für mich neue Nummer. Wenn ich da meine vorhandene Sixt-Platinum-Kundennummer eintrage, kommt die Meldung "Mit dieser CD-Nummer kann keine Karte beantragt werden". Habt Ihr alle eine neue Nummer bekommen? Möchte meine vorhandenen Reservierungen eigentlich nicht händisch umstellen...


Willste den Diamond?
Dann musste die neue Nr. akzeptieren...
 

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Muss man nicht:

E-Mail an den Kundenservice von Sixt mit Scan der TB-Karte und der Bitte, den aktuellen Account upzugraden, geht auch. Bestätigung dauerte keine 24h, nach dem Einloggen werden die neuen Tarife angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire