TK Codeshare auf Eithad - Lounge für SEN?

ANZEIGE

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich plane derzeit eine Reise von DUS nach AUH. Der Flug geht mit Turkish Airlines bis IST, dann weiter auf Etihad-Maschine aber mit TK Flugnummer (TK8050).
Ist es möglich bei diesem Ticket während des Zwischenstopps die *G Lounge in IST sowohl für mich als auch meine +1 zu nutzen?
LH SEN ist vorhanden.

Danke und Grüße
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
99
BSL
Keine Louge in IST, da bei Star Alliance das Metall zählt und du mit Etihad fliegst. Flugnummer spielt bis auf wenige Ausnahmen keine Rolle, anders als bei Oneworld.
 
  • Like
Reaktionen: Schwimmbutz

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Danke für die fixe Antwort.
Es zählt also das Metall des Weiterflugs...sprich: Wenn ich rückwärts erst mit Etihad und dann mit Turkish fliege kann ich in die Lounge in IST?
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Ich hab jedenfalls letztes Jahr geschafft jemand mit Tk Ticket op by EY in die Lounge mitreingebracht(selber TK C und *G), sollte zwar gegen die Regeln sein aber fragen kann man ja
 
  • Like
Reaktionen: Schwimmbutz