TK am Ende - Meilen freiwillig verschenkt

ANZEIGE

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
ANZEIGE
TK muss wirklich aus dem letzten Loch pfeifen: Ich hatte am 30.9. Probleme mit meinem Sitz, der nicht in die waagerechte Position ging, sondern immer etwas nach hinten gesenkt war. Und mir wurden, nach dem ich gerade einmal 14 Tage auf eine Antwort wartete als Entschädigung (!) 3000 M&S Meilen gutgeschrieben. Die scheinen jetzt wirklich am Ende zu sein, wenn der Kundendienst auch noch funktionieren sollte.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.120
49
MUC
Ich sehe den Zusammenhang zwischen der Kompensation und dem bevorstehenden wirtschaftlichen Ende von TK nicht ganz. :confused:
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
Andere würden sich über eine angemessene Entschädigung freuen, aber man kann natürlich immer irgendwo erwas zu meckern finden.

Ich würde danke sagen und einen Hacken dran setzen.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Angemessen? In einem ähnlichen Fall gab das einen höheren dreistelligen € Betrag...
 

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Bevor mir jetzt was unterstellt wird: Ich war positiv über die Reaktion überrascht und wollte das humorvoll verarbeiten. Hat wohl nicht geklappt. Sorry.