Flugbuchung über kein Portal möglich

ANZEIGE

IH1I

Neues Mitglied
22.11.2016
6
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich versuche seit tagen folgendes Schnäppchen zu buchen, allerdings komme ich nicht weiter... vielleicht kann mir hier ein erfahrener Flieger etwas weiterhelfen ;)

folgendes habe ich schon versucht:
-über momondo bzw. skyscanner - dort sind die Flüge auch vorhanden
- Buchung bei ebookers/expedia - keine Möglichkeit zu dem preis zu buchen
- bei turkish airlines auf der website - Vorgang wird kurz vor der Zahlung abgebrochen (gestern lag der preis dort noch bei 707€, heute dann bei 753€)
- am Flughafen in stuttgart beim ticket sales von Turkish airlines

alles hat nicht geklappt und ich bin schier am verzweifeln!!!

danke für eure Hilfe im voraus :)

Bildschirmfoto 2016-11-22 um 08.37.16.jpg
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
Die Matrix kann die verfügbaren Buchungsklassen bei TK nicht immer korrekt darstellen. Häufig werden billigere Buchungsklassen dargestellt, die gar nicht wirklich offen/buchbar sind.

Edit: Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: axxoo25 und flyer09

IH1I

Neues Mitglied
22.11.2016
6
0
Danke für die schnelle Antwort! das habe ich mir auch schon gedacht, allerdings kann ich die flüge auch über die Seite von turkish airlines (multi-stop) auswählen, sobald es dann an die passagierdetails geht kommt leider eine fehlermeldung. das gleiche bei expedia; die verbindung wird mir zu dem super preis angezeigt, aber sobald ich auf zahlen klicke kommt die meldung dass der preis um 500 Euro gestiegen ist...

gibt es irgend eine andere möglichkeit an ein schnäppchen nach bogota zu kommen (über weihnachten & neujahr) bin über jeden tipp dankbar!!!
 

IH1I

Neues Mitglied
22.11.2016
6
0
vielen dank, sorry hatte ich nicht gesehen :) aber da brauche ich wohl noch ein paar posts bevor ich dort fragen kann...