Neue TK Goldcard

ANZEIGE

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
ANZEIGE
Moin,

ich habe vor dem Ablaufdatum 30.11. die Requali für meinen Elitestatus erreicht. Wann taucht denn das neue Ablaufdatum auch online auf? Bisher steht da immer noch 11/16.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.220
174
Kurz vor dem regulären Ablaufdatum oder kurz danach

Schau im Forum "sonstige ffp" dort im Thema wann neue statuskarte
 
  • Like
Reaktionen: Bjotr

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Danke. Mal sehen, wann dann die neue Karte kommt. Da ich aber in zwei Wochen eh in IST bin, werde ich mir die gleich mal drucken lassen, wenn endlich das neue Datum da steht :)
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Bei mir kam die Postlieferung weit vor dem alten Ablaufdatum. Dies war der 31.10. und bereits Ende September/Anfang Oktober war die neue Karte in der Post. Online umgestellt wurde auch erst sehr zeitnah oder zu spät. So ganz genau hatte ich dies nicht verfolgt.
 

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Ich habe die Requali aber erst um den 10.11. geschafft. Punktlandung sozusagen :) Da warte ich auf die Zustellung auch noch gerne und hole mir sowieso in zwei Wochen die neue Karte persönlich ab.
 

karakas

Reguläres Mitglied
23.04.2014
98
1
CGN
Ich habe die Requali aber erst um den 10.11. geschafft. Punktlandung sozusagen :) Da warte ich auf die Zustellung auch noch gerne und hole mir sowieso in zwei Wochen die neue Karte persönlich ab.

Mir hatten zur Requali im 2. Jahr nur ungefähr 5000 Meilen gefehlt.
Mein letzter Trip brachte ca. 31000 Meilen.

Ich dachte die restlichen 26000 werden für die neue Requali berücksichtigt.
Es wird nichts angezeigt.
Wird der Zähler immer bei erreichen auf Null gesetzt?