Sitzplatz res.

ANZEIGE

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
ANZEIGE
Kann bei TK ein Sitzplatz reserviert werden?

Habe eine Pauschalreise aber auch den TK Buchungscode, Flüge sind auch bei Checkmy trip zu sehen.
Buchungsklasse V
Auf der TK Seite leider nicht.
Hat jemand eine Idee? , geht das telefonisch?
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.205
159
ja, das geht telefonisch: 06986799849


online auf der neuen hompage:

In der Mitte steht 'buchungen verwalten'

Anklicken, Nachname und code eingeben.

Solltest du die Tickets in einem ota erworben haben, kommt die Fehlermeldung, es sei eine gruppenbuchung..

Scrollen etwas runter oder klicke weiter: du kannst dann deinen vor und Nachnamen eingeben.

Der Flug wird angezeigt.

Dann anklicken oder runter scrollen. Du hast verschiedene Reiter, wo du alles eintragen und ändern kannst.

Bei der sitzplatzwahl: der Sitzplatz ist nur gewählt, wenn du mit der Maus auf den Sitzplatz gehst und du auf die Blase mit deinen Initialen klickst. Dann erscheint unten rechts ein ok-button.

Anklicken und fertig.
 
  • Like
Reaktionen: rookie99

Chris_AC

Reguläres Mitglied
20.07.2016
51
1
Kommt auf die Route an.

Wenn möglich, dann nur gegen Entgelt. Unabhängig vom Status.

Was bedeuten die verschiedenen Kürzel auf den Sitzen wie "0." "0B" oder "07B"

mich wundert zudem, dass ich auf einem Flug nahezu freie Auswahl der Sitze habe, auf einem weiterem aber gerade mal 3 (von ca. 150) auswählen kann (Flug in ca. 40 Tagen).
 

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Das mit der Auswahl hatte ich auch. Shuttle nach IST leer, ab IST nach TAS voll. Sind, laut TK Reisegruppenbuchungen. Also, nicht wundern. Passiert.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
Was bedeuten die verschiedenen Kürzel auf den Sitzen wie "0." "0B" oder "07B"

mich wundert zudem, dass ich auf einem Flug nahezu freie Auswahl der Sitze habe, auf einem weiterem aber gerade mal 3 (von ca. 150) auswählen kann (Flug in ca. 40 Tagen).

ich glaube die mit 0 sind die Sitze die man nicht reservieren kann
 

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
Wieso kann man auf der TK-Website (alt wie auch neu) keine Sitzplätze während des Buchungsvorgangs mehr reservieren? :confused: