TK Lounge Domestic IST

ANZEIGE

knoxi

Neues Mitglied
28.09.2016
20
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege demnächst über IST nach Trabzon und habe 6 Std Aufenthalt. Bei TK habe ich keinen Status. Ich habe von einer Lounge im Domestic Terminal gelesen, von dem ich ja wohl weiterfliegen werde. Kennt die jemand und hat eine Ahnung, ob sie sich lohnt und was man dafür hinlegen muss?

Turkish Airlines Lounge

Danke schonmal
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Afaik kann man sich in die TK Lounge nicht einkaufen. Falls das doch geht, müsste das jemand anders bestätigen, wäre mir neu.

Pay-Access gibt es imho nur in die Primeclass Lounge: İstanbul Atatürk Airport Domestic Lounge

Was mich aber wundert - es geht maximal (!) alle 3-4 Stunden ein Nonstop von IST nach Trabzon, zu den meisten Tageszeiten alle 2-3 Stunden. Dazu kommen noch Verbindungen über Ankara. Warum musst Du denn 6h warten?
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.207
159
Afaik kann ein m&s member mit Classic Plus Status kann dich für 50 TL in die Lounge mit reinnehmen.

Letztes Jahr im September hat ein solches Mitglied neben mir in der Lounge eingecheckt und für seine Frau und sein Kind jeweils 50 TL bezahlt.