TK nach DXB welche C

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,
Kann jemand seine Erfahrungen zur genannten Strecke teilen?
Welche C ist hier auf dem ersten und zweiten leg jeweils verbaut?

Vielen Dank!

Grüsse FE
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Wenn Du von IST redest, dann wird auf dieser Strecke nahezu alles eingesetzt, was in TK Farben fliegt.

Das geht von Full Flat in 773 und 333 über Rutsche in 332 bis zu Reclinern im A321. NEK nur noch, wenn irgend ein Flieger kaputt ist.

Ab SAW hauptsächlich 738 mit NEK.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingEng

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Mein Flu rückt immer näher und die politische Situation spitzt sich zu. Wie sehr ihr denn einem TK Flug entgegen. Egal, da nur transit oder seit den neusten Meldungen doch lieber stornieren und umbuchen?
 

vapianojunkie

Erfahrenes Mitglied
15.01.2014
969
391
MUC
Mein Flu rückt immer näher und die politische Situation spitzt sich zu. Wie sehr ihr denn einem TK Flug entgegen. Egal, da nur transit oder seit den neusten Meldungen doch lieber stornieren und umbuchen?

Die Situation in der Türkei ist spätestens seit dem Putschversuch vor einem Jahr halt wie sie ist - und damit nicht viel anders als bei deiner Flugbuchung. Die kürzliche Änderung der Reisehinweise ist mMn nur eine (überfällige) Anpassung an die Realität, die man aus politischen Gründen lange vermieden hat und jetzt - ebenso aus politischen Gründen - vollzieht. Insgesamt dürfte die Fahrt zum Flughafen nach wie vor deutlich gefährlicher sein als der Transit in IST. Die Entscheidung ist damit in erster Linie eine moralische. Ich persönlich meide die Türkei derzeit sowohl geschäftlich als auch privat, würde bereits gebuchte Flüge aber abfliegen.
 
  • Like
Reaktionen: negros und abundzu

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
Mein Flu rückt immer näher und die politische Situation spitzt sich zu. Wie sehr ihr denn einem TK Flug entgegen. Egal, da nur transit oder seit den neusten Meldungen doch lieber stornieren und umbuchen?

ich bin vor 2 Wochen in SAW umgestiegen und hatte weder im Flieger noch in der Lounge das Gefühl das mich gleich einer von der Gestapo abholt.

Solange du nicht vorhast dich irgendwie kritsch politisch oder journalistisch zu betätigen dürfte die Wahrscheinlichkeit extrem gering sein das dir als (Transit-)Tourist irgendwas passiert.