Verfügbarkeit Buchungsklasse J

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
448
19
FRA, Aachen
ANZEIGE
Ich bin Elite+ und überlege einen Flug mit TK nach CPT zu buchen, der in 7 Wochen gehen soll. Ich würde dann gerne upgraden. Für ein Upgrade muss Buchungsklasse J verfügbar sein. Im Moment sowohl auf dem Hin- als auch Rückflug nicht verfübar (Hinflug K, Rück sogar nur Z verfügbar). Gibt es Erfahrungen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass bis zum Flug in 7 Wochen die Buchungsklasse wieder verfügbar ist? Ich habe keine Ahnung wie das bei TK läuft, also ob Buchungsklassen ab und zu wieder freigegeben werden oder ob Buchungsklassen bei Stornierungen wieder verfügbar werden. Wenn es unwahrscheinlich ist werde ich mein Ticket vermutlich mit einer anderen Airline buchen. Jemand Erfahrungen?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.