747-400F und A300-600F

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
neu ist mir aber, dass wet-lease nun auch "zur Flotte" gehört..

Naja, ist halt immer eine Frage der "Zielgruppe". Auf der Endkunden-Website listet auch LH die Cityline Mühlen und sogar die Privatair BBJ ohne entsprechenden Zusatz auf, als würden sie zur eigenen Flotte gehören. Und das sind auch alles Wetleaes.
https://www.lufthansagroup.com/de/unternehmen/flotte/lufthansa-und-regionalpartner.html

Macht halt jede Airlin anders - auf Website und in Publikationen für den privaten Endkunden / Passagier werden die langfristigen Wetleases aber eigentlich fast überall kommentarlos wie eigene Maschine geführt.
Auf den Corporate Webseiten (Investor Relations, Presseportal etc) wird Mist genauer unterschieden.

das mit Bishkek war mir in Erinnerung, ... und die 747-400F hatte ich bislang nicht gehört..

Widerspricht sich das nicht etwas selbst? Wenn Dir Bishkek in Erinnerung war, dann hast Du doch auch gewusst, dass da 747-400F für TK betrieben werden...?
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.220
174
Widerspricht sich das nicht etwas selbst? Wenn Dir Bishkek in Erinnerung war, dann hast Du doch auch gewusst, dass da 747-400F für TK betrieben werden...?

Als das mit Bishkek war, standen die 747 und der A300-600 nicht auf der Homepage.. jetzt schon.. daher die Irritation..