Workaround - TK Buchung zum M&S Account hinzufügen

ANZEIGE

Moist von Lipwig

Aktives Mitglied
26.11.2017
149
-6
SGD
ANZEIGE
Moin,

leider schafft es unser Firmen-Reisebüro nicht immer, meine M&S-Nummer bei der Buchung zu hinterlegen, die Buchung ist auf der TK-Seite nach Login also nicht sichtbar. Einen einfachen Button "Buchung hinzufügen" habe ich bisher nicht gefunden. In der App ist er da, funktioniert aber häufig nicht, wenn nicht über TK gebucht wurde.

Der Workaround auf der Website läuft so:


  • Auf der Seite ganz unten auf "Seat Selektion" oder "Sitzplatzreservierung" klicken.
  • Die Buchung über Nachname und Buchungsnummer aufrufen
  • Runter scrollen, M&S Nummer eingeben, speichern
  • Sitze auswählen, wenn man kein Geld ausgeben möchte, einfach die kostenlosen Plätze wählen
  • Speichern
  • Nochmal auf der Übersichtsseite schauen, ob die M&S-Nummer wirklich jetzt angezeigt wird



  • Einloggen in den M&S Account
  • Buchung ist jetzt unter "Meine Flüge" sichtbar


Vielleicht kennt jemand noch einen besseren Weg, bei der App wird oft nach der Ticketnummer gefragt, die ich in der Buchungsbestätigung des Reisebüros aber nicht immer habe.

Gruß Björn