Seatmap A330-200

ANZEIGE

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
124
ANZEIGE
Ich habe gerade für meine Flüge versucht, eine Sitzplatzreservierung durchzuführen. Zunächst einmal war ich überrascht, dass es bereits jetzt für Flüge Ende August, Anfang September ging. Ich kannte es bei TK eigentlich so, dass dies nur 100 Tage vor Abflug möglich ist. Der Langstreckenflug ist mit einem der neuen umgebauten A330-200. Daher eine Business Class mit nur 18 Sitzen. Soweit so gut. Ich kannte den Sitzplan jedoch nur so, dass AB = Fenster, DE = Mitte und JK = Fenster ist. Nun stellt sich der Sitzplan jedoch völlig anders dar. Ist das ein Fehler? Ich möchte eigentlich einen Mittelplatz haben um mir nachts irgendwelche Turnübungen zu ersparen. Deshalb habe ich 2E gewählt in der Hoffnung, dass es wie sonst auch ein Mittelplatz ist. Hat jemand schon einmal eine solche Seatmap gesehen?
Seatmap.jpg
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Das dürfte wohl ein Darstellungsfehler auf der Website sein.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.216
167
Dieser Darstellungsfehler wurde bereits woanders disktuiert/angesprochen.

Am Besten rufst Du mal bei der Hotline an oder versuche es mal über die neue TK-App. In der können auch Sitze reserviert werden.