Vorname - Nachname vertauscht Wo kann ich mich bei TK Beschweren ?

ANZEIGE

Zelis

Neues Mitglied
07.05.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und benötige dringende Unterstützung und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben mit meiner Mutter und Schwester am 12.04.2018 über das Internet 3 Tickets von Nürnberg nach Istanbul gekauft. Leider wurden hier die vor- und nachnahmen vertausch, was ja menschlich ist und mal passieren kann. Die Tickets haben p.P 160 € gekostet. Am Flughafen / Check in Schalter war hinterlegt das wir ins Büro sollen und da hat man uns gesagt war wir entweder neue Tickets für 250€ p.P kaufen oder nicht fliegen können. Das ist mir bis jetzt noch nie passiert und ich selber habe auch jahrelang im Reisebüro gearbeitet und kenne es von dort aus auch nicht. Da wir aber leider keine andere Wahl hatten und unbedingt fliegen mussten haben wir die Tickets gekauft. Man hat uns einen Link gegeben bei dem wir uns beschweren und das Geld zurückfordern sollen nur funktioniert dieser einfach nicht. Es kommt weder eine Fehlermeldung noch wird die Beschwerde verschickt. Was können wir hier denn machen und an wen können wir uns wenden ? Vielen Dank für die Hilfe.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Vermutlich wäre es besser gewesen in dem Fall nur mit Handgepäck zu fliegen, sofern auf beiden Strecken der Online Check In möglich ist.

In dem Fall wäre ein Mitflug wohl problemlos möglich gewesen.