Website von Turkish Airlines

ANZEIGE

kellyjelly

Aktives Mitglied
28.01.2016
157
3
TRS
ANZEIGE
Hallo,
findet ihr auch dass die Website der TK irgendwie seltsam ist? Beim Registrieren für einen neuen Vielflieger-Account, klappt so einiges nicht. Überall nur Fehlermeldungen beim Dateneingeben, wenn man versucht ein Passwort einzugeben verschwinden die Buchstaben einfach wieder... Alles sehr seltsam... Weder auf der Arbeit, noch zu Hause oder mit FF oder IE oder Chrome klappt die Seite anständig...
Ist mein erstes mal mit TK und mein erstes mal IST... Nur Transit... Mal sehen... Hoffentlich ist die Erfahrung als pax besser als auf der Website... :-D
 
R

rolst01

Guest
Das geht ja noch. Versuche erst mal deine korrekte Adresse einzugeben. Besonders wenn dein Wohnort nicht einer der 20 vorgegebenen Städte entspricht :-(
 
  • Like
Reaktionen: kellyjelly

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Einfach alles in eines der Eingabe-Felder (z.B. Straße) klatschen, Post kommt trotzdem an.
 

kellyjelly

Aktives Mitglied
28.01.2016
157
3
TRS
Und wenn amn es dann mal geschafft hat einen Account zu erstellen, kann man sich nicht mal einloggen… Fehlermedung: You are already logged in! :rolleyes: Was für ein Schund… :-D
 

kellyjelly

Aktives Mitglied
28.01.2016
157
3
TRS
So,
nach bissl rumprobieren kann ich folgendes berichten…
Das Passwort für einen TK Account muss zwingend Eine zechstellige Zahl sein... Also eher PIN, wobei natuerlich keine aufeinanderfolgenden Zahlen verwendet warden dürfen…
Um sich ueber die Website an einem normalen PC anmelden zu koennen, muss man sich zuerst die App auf sein Telefon laden und dort in den Einstellungen den Accounts "sign-in" preference auf Email setzen. Nun kann man sich auch mit seiner Email am Desktok in den Account einloggen…