Turkish Airlines Live TV

ANZEIGE

momi1000

Reguläres Mitglied
28.11.2014
91
5
ANZEIGE
Hallo,

leider konnte ich über die Suche nichts zu folgendem Thema finden:
Ich bin in zwei Wochen auf dem Rückweg und während eines WM Spiels unserer Mannschaft im Flugzeug von IST nach FRA.
Kann man WM Spiele live im Flieger sehen? Ich erinnere mich das Turkish Airlines mal mit LIve TV Werbung gemacht hat.

Vielen Dank schon mal für Antworten :)
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.220
174
LiveTV gibt es nur in widebody-fliegern und prinzipiell nur auf long-haul.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.220
174
Weißt du seit wann bzw welche Programme es gibt?

Seit wann genau, weiß ich nicht, aber auf jedenfall schon seit 2016, als TK Sponsor der Euro2016 war. Und ich meine, dass ich auf meinen Flügen in 2015 nach NRT und SIN bereits live TV geschaut habe.

Es gab BBC, AlJazeera, TRT und noch einen anderen Sender (ich meine Sport).

Auf der TK-page konnte ich lediglich das hier finden: "For international flights, the Planet digital entertainment system is available on B777, A330, B737-900, A340, and some A321 and B737-800 type aircraft."

Bislang ist mir kein narrowbody aufgefallen, auf dem live-TV möglich war. Lediglich ein A321 hatte die WiFi-Funktion, welche jedoch auf einem Inlandsflug nicht freigeschaltet wurde (wird auch bei den widebodies nicht gemacht).
 

momi1000

Reguläres Mitglied
28.11.2014
91
5
danke schon mal für die Antwort. Ist ein wide-body bin mal gespannt, ob es bei dem kurzen Hüpfer dann freigeschaltet ist. :)