TK Voucher für Fast immigration in C in BKK?

ANZEIGE

akde88

Neues Mitglied
24.05.2018
17
0
ANZEIGE
Hallo Freunde,

ich wollte eigentlich nur fragen ob man bei TK in C
einen fast Track Voucher für die immigration in BKK bekommt ... od. ob ich mir doch lieber einen extra kaufen soll ... hab bisschen schlecht geplant... und Versuch jetzt ein bisschen Zeit rauszuholen

LG Akde:)
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Als ich 2016 mit TK in C nach BKK geflogen bin, gab's so einen Voucher. Die Immigration war dann aber leer, habe ihn also gar nicht gebraucht.
 
  • Like
Reaktionen: akde88

akde88

Neues Mitglied
24.05.2018
17
0
ist der dann bei der normalen immigration ... od. durch das grosse Tor?

hab leider schlecht geplant und hab nur 2 Std. für mein Transit in BKK
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ist der dann bei der normalen immigration ... od. durch das grosse Tor?

hab leider schlecht geplant und hab nur 2 Std. für mein Transit in BKK

Schau dir das auf dem Plan genau an, die Prio Line ist genau zwischen den beiden normalen Imigration, jeweils wenn das Laufband endet und du rechts bzw. links zur normalen Imigration geleitet wirst, must du noch ca. 50 Meter weiter gerade aus gehen - und dann siehst du das richtige Schild.
 
  • Like
Reaktionen: akde88

Tom_1910

Neues Mitglied
20.05.2015
3
0
Bin gerade letzte Woche die Strecke mit TK in C geflogen. VIP Fast Track Voucher wurde beim Aussteigevorgang durch die Cabin Crew verteilt.
 
  • Like
Reaktionen: akde88

akde88

Neues Mitglied
24.05.2018
17
0
war das dann für den normalen da wo TG ihre C durchschläust od. der Diplmonaten Ausgang?

Danke für wieee antworten:)

LG Akde
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
934
642
Gibt es auch einen Fasttrack bei der Siko für internationalen Transit?
Müsste dann doch die Bordkarte ausreichen für (ohne extra Voucher)?

Anderes: ANA informiert, derzeit sei Fasttrack bei Einreise in Bereich 2 geschlossen, bis September.