Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Turkish Airlines-Flüge über diesen Link
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Erfahrung Elite Plus Upgrade

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    702

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Da wärst du nicht der Erste
    Feel you!

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    STR/MUC/ZRH
    Beiträge
    617

    Standard

    Zitat Zitat von stubenhocker Beitrag anzeigen
    Der claim wurde bis heute nicht beantwortet. Muss morgen eh zum FDH und versuche dort mein Glück. Mit so einem unterirdischen Service vergeht mir die Lust den E+ zu verlängern.
    Weder das Büro am FDH noch die Elite Hotline können weiterhelfen. Soll ich etwa am besten einmal nach IST fliegen ?

    Dear Stubenhocker,

    Based on your message, we regret to inform you that we are unable to evaluate your issue.

    If you lose your voucher upgrade(s) due to scheduled change we kindly ask you to contact us by submitting a new feedback then your issue will be reevaluated.

    Kindly submitted for your information.

    Sincerely yours,

    ******
    Elite / Elite Plus Customer Representative

    TURKISH AIRLINES INC.
    Customer Contact Center

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.851

    Standard

    Zitat Zitat von stubenhocker Beitrag anzeigen
    Weder das Büro am FDH noch die Elite Hotline können weiterhelfen. Soll ich etwa am besten einmal nach IST fliegen ?

    Dear Stubenhocker,

    Based on your message, we regret to inform you that we are unable to evaluate your issue.

    If you lose your voucher upgrade(s) due to scheduled change we kindly ask you to contact us by submitting a new feedback then your issue will be reevaluated.

    Kindly submitted for your information.

    Sincerely yours,

    ******
    Elite / Elite Plus Customer Representative

    TURKISH AIRLINES INC.
    Customer Contact Center
    Nach IST musst Du nicht

    Du sollst ueber ein Feedbackformular Kontakt aufnehmen

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    STR/MUC/ZRH
    Beiträge
    617

    Standard

    Daraus resultiert ja die obige Antwort. Wenn das Upgrade weg ist soll ich wieder Kontakt per Feedbackformular aufnehmen ....

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    STR/MUC/ZRH
    Beiträge
    617

    Daumen runter

    Zitat Zitat von stubenhocker Beitrag anzeigen
    Daraus resultiert ja die obige Antwort. Wenn das Upgrade weg ist soll ich wieder Kontakt per Feedbackformular aufnehmen ....
    Das ist ein einziges Elend; die sog. Elite + Hotline. Keiner da , der sich auskennt mit Flugzeitverschiebungen und deren Handling bei upgegradeten eco tickets.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    STR/MUC/ZRH
    Beiträge
    617

    Standard

    Zitat Zitat von stubenhocker Beitrag anzeigen
    Das ist ein einziges Elend; die sog. Elite + Hotline. Keiner da , der sich auskennt mit Flugzeitverschiebungen und deren Handling bei upgegradeten eco tickets.
    Gerade konnt ich online auf der TK Seite Sitzplätze im Dreamliner buchen; beide Male 1K geschnappt. Das muss man nicht verstehen.......

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kumpel64
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Oberpfalz (NUE)
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von stubenhocker Beitrag anzeigen
    Gerade konnt ich online auf der TK Seite Sitzplätze im Dreamliner buchen; beide Male 1K geschnappt. Das muss man nicht verstehen.......
    Reservierung bei einem neuen/bestehenden Businessflug oder Reservierung im Zug der Einlösung von Upgradevouchern?

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    STR/MUC/ZRH
    Beiträge
    617

    Standard

    Zitat Zitat von kumpel64 Beitrag anzeigen
    Reservierung bei einem neuen/bestehenden Businessflug oder Reservierung im Zug der Einlösung von Upgradevouchern?
    Einlösung von 2 E+ vouchern. Durch eine Flugzeitenänderung habe ich aber Probleme, den Flug rückbestätigen zu können. Der alte voucher wäre weg gewesen, da bei TK scheinbar niemand in der Lage ist so eine Problem zu beheben. Das jetzt eine Sitzplatzreservierung ca 4 Monate vor Abflug funktionierte grenzt fast an ein Wunder.
    kumpel64 sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von stubenhocker Beitrag anzeigen
    Einlösung von 2 E+ vouchern. Durch eine Flugzeitenänderung habe ich aber Probleme, den Flug rückbestätigen zu können. Der alte voucher wäre weg gewesen, da bei TK scheinbar niemand in der Lage ist so eine Problem zu beheben.
    Konntest Du das Problem inzwischen beheben. Habe aktuell keine Lust im TK Office vorstellig zu werden. Hotline sagt einfach am Schalter einchecken, wäre überhaupt kein Problem. Habe nur irgendwie keine Lust auf Diskussionen und vollendete Tatsachen 2 Stunden vor Abflug.

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    2.130

    Standard

    hi,

    ich bin mir sehr sicher dass es frueher als elite benefit double status miles fuer business fluege auf tk metal gab.
    ist das immer noch so? ich finde das nicht auf der neuen tk seite.

    davon abhaengig wuerde ich eventuell nochmal einen mileage run machen mit tk

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied Avatar von THUMB
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    2.164

    Standard

    Zitat Zitat von derpelikan Beitrag anzeigen
    hi,

    ich bin mir sehr sicher dass es frueher als elite benefit double status miles fuer business fluege auf tk metal gab.
    ist das immer noch so? ich finde das nicht auf der neuen tk seite.

    davon abhaengig wuerde ich eventuell nochmal einen mileage run machen mit tk
    Ein bisschen mehr gibt es zwar, aber nicht das Doppelte: https://www.turkishairlines.com/en-i...nes/index.html

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von THUMB Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr gibt es zwar, aber nicht das Doppelte: https://www.turkishairlines.com/en-i...nes/index.html
    Wenn du eine M&S KK hast und bis 03 Dezember buchst bekommst du in Y 2 fach und in C 3 fach Meilen.


    http://links.mail-link.turkishairlin...NgS2&mt=1&rt=0

  13. #53
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2018
    Ort
    Graz
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von BeRDuS Beitrag anzeigen
    Wenn du eine M&S KK hast und bis 03 Dezember buchst bekommst du in Y 2 fach und in C 3 fach Meilen.


    Miles&Smiles kredi kartı ile 3 kata varan Statü Mili kazanın!

    Die bekommt man aber leider als Österreicher nicht

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    zw. LEJ und DRS
    Beiträge
    444

    Standard

    Meine aktuelle Erfahrung mit den Elite Upgrades bei TK sind folgende.
    TK vor Buchung angerufen und nach Upgradeverfügbarkeit gefragt - können mir keine Antwort mehr geben da das System sich geändert hat, Info gibt es erst wenn ich Ticketnummer gebe. Sie meinte ich solle doch ein flex ticket buchen und dann könnte sie nachschauen ....
    TK erneut angerufen und nachgefragt nach ob die J Klasse noch ein Indiz für Upgrade ist - Die Dame meinte ja aber es ist nichts mehr sicher ob J oder kein J
    Ich habe also Ticket gekauft und bei TK angerufen - Hinzu überhaupt kein Problem - super schnell und easy upgrade. Rückflug: keine Verfügbarkeit ...
    Wir hatten allerdings noch upgrades (bekommen als Kompensation) - somit TK erneut angerufen. Da hat wirklich jeder Mitarbeiter von TK anderen Mist erzählt - muss J verfügbar sein, nur eine Teilstrecke oder einfach geht nicht.
    Wir haben dann einfach einen neuen Fall eröffnet jeder mit der Bitte um Upgrade für unseren Flug - 2! Stunden später sehen wir in der Buchung jeweils eine Business Reservierung für den gewünschten Flug.
    Am nächsten Tag rief TK Elite Plus Service bei uns an und bot uns an den Rückflug Incl. den Zubringer in Business umzubuchen. Er informierte uns das es leider nochmal bis zu 4 Stunden dauern kann, da er gewisse Buchungsklassen anfragen muss.
    Ca. 1 Stunde später erneuter Anruf jeweils bei meinem Freund und mir. Ticket ist umgebucht alles in Business.
    Resultat: Upgrade als Elite Plus ist nicht mehr so einfach wie früher mit J Class, Die Hotline kann teilweise echt das letzte sein, der online TK Service für uns war hervorragend.
    tom1234 sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •