TK wird nun doch wieder mit Do&Co arbeiten

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
164
ANZEIGE
"Following our discussions with SIPL and in accordance with the decision of the Board, the parties would like to announce that the parties have mutually agreed to terminate the MOA."

Turkish Airlines - 19.07.2018 - Public Disclosures - turkishairlines.com




und:

"Our Incorporation has started negotiations with our current catering provider, THY DO&CO İkram Hizmetleri A.Ş., a joint venture between DO&CO AG and Turkish Airlines, regarding the procurement of catering services at Istanbul New Airport and other airports in Turkey. The material developments will be disclosed to public."

Turkish Airlines - 19.07.2018-Public Disclosures - turkishairlines.com
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.120
49
MUC
Freut mich für DO&CO und die Tk Paxe. Ich habe mich schon gewundert warum die Aktie so angezogen hat :)
 

Christoph K

Aktives Mitglied
14.06.2014
110
2
Sehr schön! Hätte das Catering bei TK ansonsten auch wirklich vermisst. Gibt es eigentlich die frische Limonade noch? Habe sie auf meinem letzten Flug vermisst.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
164
Sehr schön! Hätte das Catering bei TK ansonsten auch wirklich vermisst. Gibt es eigentlich die frische Limonade noch? Habe sie auf meinem letzten Flug vermisst.

Die frische Limonade gibt es nach wie vor nur in der C.

Der frische O-Saft in der Y ist mit der Olive im Salat, dem Lokum vor dem Start und dem Zahnstocher sowie vielen anderen Kleinigkeiten seit Sommer 2016 verschwunden.. :).. Hoffentlich kommen sie alle wieder zurück.. :)
 

mzzzer

Reguläres Mitglied
09.06.2016
92
2
Also, eine Olive gab es vor einer Woche noch. Es gibt auch seit 2 Jahren keine Cracker und Frischkäse mehr...und keine Auswahl an Bier (nur noch Efes)
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
164
Ich habe seither keine Olive mehr gehabt.

Frischkäse und cracker sind auch weg, richtig :)
 

leuchtkaktus

Aktives Mitglied
25.05.2018
150
1
VIE
Dass sind doch mal gute Nachrichten.
Hätte mich auch irgendwie ein wenig gewundert wenn TK gewechselt hätte, war ja quasi schon teil des Renommees.
Aber verstehe ich das eigentlich richtig, wenn TK ein Joint Venture mit Do&Co hat (THY DO&CO İkram Hizmetleri A.Ş.,) , dass sie sich eigentlich selbst rausgeworfen hätten bzw sich jetzt selber unterboten haben? Kenne die Anteilverhältnisse nicht.
Bezüglich Catering:
Speisekarte gibt es in Y auch keine mehr.
Über das Verschwinden des Lokums bin ich ehrlich gesagt nicht allzu traurig, da ich mich immer mit dem Puderzucker versaut habe ;)
Da waren mir die Haselnüsse immer lieber.