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Habe ein paar Tage nach Buchung eine Mail bekommen, dass mein Flug
Istanbul Kathmandu und der Rückflug von Kathmandu nach Istanbul (4 Monate später!), um jeweils 20 Minuten verschoben wurde.
Flugnummer etc. bleibt gleich.
Ich soll das bestätigen über ein Callcenter der Turkish Airlines.
Was soll denn das bitte?
Zudem kam der Hinweis per Email, und dort haben "neuer Flug" mit "alter Flug" einfach mal vertauscht, so dass mein alter Flug eigentlich dem neuen enspricht. Den gleichen Fehler sehe ich, wenn ich meinen Flug auf der Turkish Airline Seite online anschaue.
Auch da wird das ganze verkehrt herum angezeigt.
Ich habe kein Bock auf Callcenter. Muss ich jetzt jedes Mal anrufen, wenn die meinen Flug verschieben, es ist noch einen Monat hin...
Was wäre, wenn ich das jetzt nicht bestätigen würde, ich habe mit denen doch einen Vertrag geschlossen.
Meiner Meinung nach müßten die mich auch befördern?
Ist das Usus bei Turkish Airlines?
Überigens schon die Email mit der Buchungsbestätigung war fehlerhaft, der Briefkopf zeigte ein falsches Datum (1 Tag später), auf dem "Ticket" und online stimmte es dann wieder...
Das wirkt alles sehr stümperhaft.
Istanbul Kathmandu und der Rückflug von Kathmandu nach Istanbul (4 Monate später!), um jeweils 20 Minuten verschoben wurde.
Flugnummer etc. bleibt gleich.
Ich soll das bestätigen über ein Callcenter der Turkish Airlines.
Was soll denn das bitte?
Zudem kam der Hinweis per Email, und dort haben "neuer Flug" mit "alter Flug" einfach mal vertauscht, so dass mein alter Flug eigentlich dem neuen enspricht. Den gleichen Fehler sehe ich, wenn ich meinen Flug auf der Turkish Airline Seite online anschaue.
Auch da wird das ganze verkehrt herum angezeigt.
Ich habe kein Bock auf Callcenter. Muss ich jetzt jedes Mal anrufen, wenn die meinen Flug verschieben, es ist noch einen Monat hin...
Was wäre, wenn ich das jetzt nicht bestätigen würde, ich habe mit denen doch einen Vertrag geschlossen.
Meiner Meinung nach müßten die mich auch befördern?
Ist das Usus bei Turkish Airlines?
Überigens schon die Email mit der Buchungsbestätigung war fehlerhaft, der Briefkopf zeigte ein falsches Datum (1 Tag später), auf dem "Ticket" und online stimmte es dann wieder...
Das wirkt alles sehr stümperhaft.
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