Angaben in der Buchung Pflicht?

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
ANZEIGE
Hallo,

wenn ich meine TK Buchung (Flug von D nach Türkei und zurück, kein anderes Reiseland) Online aufrufe dann gibt es ein Feld für Reisepass / Ausweisdaten und dort wird angezeigt, dass diese noch fehlen. Muss man das bei Turkish Airliens zwingend eingeben? Was passiert wenn man dort nichts einträgt?

Danke
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Es muss dann allerdings spaetestens beim OLCI eingetragen werden, sofern man diesen machen moechte.
 

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.089
631
Spätestens bei Check-in für die Boardkarte muß man sich ausweisen und dann hat TK die Daten. Man kann die also auch genau so gut vorher angeben. Oder es lassen, wenn man eh klassisch mit Gepäck am Schalter eincheckt.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD