Cross-Ticketing bei TK

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.205
159
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit Cross-Ticketing bei TK? Gibt es da Probleme wie denied Boarding oder Annullierung des Tickets?

Dadurch würde ich mir Geld sparen :)
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.205
159
Wäre vielleicht angebracht...anders gesagt. Eine Anregung ;)
In Zeiten als rein passiver Mitleser habe ich x-ticketing und Probleme mit - ich meine - MH gelesen, sprich die Airline hat das nicht zugelassen.. das ist so bei mir hängengeblieben und daher dieser Thread, ob TK sich gleichermaßen anschickt..
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.286
490
Hmm.. Ich dachte immer, dass es normal ist, dass wenn man den Hinflug nicht antritt, dass der Rückflug dann verfällt. Zumindest weiß ich, dass wenn du bei TK die erste Teilstrecke eines Flugs nicht mitfliegst, dass dann der Anschlussflug verfällt. Daher würde ich persönlich das Risiko nicht eingehen wollen.
 

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Hmm.. Ich dachte immer, dass es normal ist, dass wenn man den Hinflug nicht antritt, dass der Rückflug dann verfällt. Zumindest weiß ich, dass wenn du bei TK die erste Teilstrecke eines Flugs nicht mitfliegst, dass dann der Anschlussflug verfällt. Daher würde ich persönlich das Risiko nicht eingehen wollen.

Was hat das mit der Frage zu tun? Beim Cross-Ticketing werden die jeweiligen Coupons ja in der richtigen Reihenfolge abgeflogen.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Genau! Ich denke nicht, dass eine Airline dies so verbieten kann! Alles legal!